Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist Kärrnerarbeit“

Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

[19791 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die pro

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die promine

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Scholz & Friends verliert zwei Vorstände

Co-Kreativchef Martin Pross will selbstständig arbeiten, Stratege Vincent Schmidlin geht wohl zur Hirschen Group

Eigentlich ist die Führungsetage von Scholz & Friends nicht für hohe Fluktuation bekannt. Die Chefs der WPP-Tochter bleiben eher länger als kürzer an Bord. Jetzt gibt es kurz hintereinander gleich zwei Abgänge im Vorstand: Co-Kreativchef Martin Pross

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Scholz & Friends verliert zwei Vorstände

Co-Kreativchef Martin Pross will selbstständig arbeiten, Stratege Vincent Schmidlin geht wohl zur Hirschen Group

Eigentlich ist die Führungsetage von Scholz & Friends nicht für hohe Fluktuation bekannt. Die Chefs der WPP-Tochter bleiben eher länger als kürzer an Bord. Jetzt gibt es kurz hintereinander gleich zwei Abgänge im Vorstand: Co-Kreativchef Martin Pross und

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Scholz & Friends macht Schluss

Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

[8929 Zeichen] € 5,75

 
weiter