Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Das wird neue Energien freisetzen“

Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

[16393 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist Kärrnerarbeit“

Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

[19791 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 12

Hintergrund

Neue Köpfe für VW

DDB: Berliner Büro steuert den internationalen Volkswagen-Etat / Myles Lord wird Kreativchef

Toby Pschorr nimmt auf dem Chefsessel von CEO Thomas Funk im Hamburger Büro von DDB Platz. Allerdings nicht weil er seinem Chef den Posten streitig machen will, sondern weil er nach einer längeren Autofahrt seinen Rücken entlasten und bei dem Gespräc

[7335 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

DDB findet Lösung für Berlin

Matthias Schmidt wechselt zur Omnicom-Tochter / Spekulationen um weitere Personalien bei S&F

Es ist die zweite prominente Personalie innerhalb weniger Tage für die deutsche DDB-Holding. Vorige Woche wurde bekannt, dass Marco Mehrwald und Thomas Pakull von Wettbewerber Interone zur Heye Group wechseln (Horizont 36/2012). Kurz darauf legte die

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDB findet Lösung für Berlin

Matthias Schmidt wechselt zur Omnicom-Tochter / Spekulationen um weitere Personalien bei S&F

Es ist die zweite prominente Personalie innerhalb weniger Tage für die deutsche DDB-Holding. Vorige Woche wurde bekannt, dass Marco Mehrwald und Thomas Pakull von Wettbewerber Interone zur Heye Group wechseln (Horizont 36/2012). Kurz darauf legte die Sta

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 011

Hintergrund

"Kein Bedarf, sich aktiv umzuschauen"

Scholz & Friends: Niels Alzen nimmt erstmals Stellung zu Wechselgerüchten und bekennt sich zu seinem aktuellen Arbeitgeber Mehrdad Amirkhizi

Vorige Woche schien der Deal mit Grey schon unter Dach und Fach: Niels Alzen sollte CCO der WPP-Agentur werden. Jetzt hat es sich der 35-jährige Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW noch mal überlegt - und bleibt bei der Commarco-Tochter. Im Interview mit HORIZONT erläutert Alzen seine Entscheidung.

[6976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

Rapp soll bekannter werden

Dialogtochter von DDB will mit Verpflichtung von Stefan Setzkorn Markenführungskompetenz stärken

Bislang ist Rapp Germany vor allem in Dialogmarketingkreisen ein Begriff. Mit Kreativchef Stefan Setzkorn (früher Scholz & Friends) positioniert sich die Agentur als Multichannel-Anbieter. Auch Stefan Setzkorn kann nicht verhehlen, dass ihm Rapp Germany

[5877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

[2843 Zeichen] € 5,75

 
weiter