Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

Leute

Wider folgt auf Wagner

Ex-CEO von Publicis Frankfurt wird Deutschland-Chef von JWT

Die WPP-Tochter JWT hat einen neuen Deutschland-Chef. Wie vermutet, übernimmt Martin Wider die Führung der Gruppe mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf sowie dem Ableger Santamaria in Hamburg (Horizont 41/2008). Der 46-Jährige war bis Mitte September Che

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

Manager gehen von Bord

COO Till Wagner steigt zum Jahresende bei JWT Deutschland aus / Ein Nachfolger ist bereits gefunden

Nach fünf Jahren als Operativchef von JWT Deutschland verlässt Till Wagner die WPP-Tochter zum Jahresende. Er und auch die Agentur betonen, dass der Schritt von ihm ausgegangen ist. Nach Y&R-Chef Norbert Lindhof nimmt ein weiterer WPP-Manager in Deutsch

[6186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir sind keine Zuarbeiter"

Die drei Köpfe der Agentur Santamaria über die Partnerschaft mit JWT und den Unterschied zu anderen Anbietern

Santamaria will ein Hotshop sein. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich dafür ausgerechnet JWT als Partner ins Boot zu holen? Norman Störl: Dabei spielt natürlich eine Rolle, dass Holger Bultman und ich Mike Ries und Till Wagner noch gut aus gemeinsa

[7476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

Aktuell

JWT will Kreativperle werden

WPP-Tochter positioniert sich um / Finanzchef verkündet für Deutschland bestes Ergebnis seit sechs Jahren

Die deutsche Führung der Agenturgruppe JWT hat Details der internationalen Neupositionierung der WPP-Tochter vorgestellt. Das vielerorts als traditionell und wenig innovativ geltende Network will sein kreatives Image verbessern und zum Vorreiter moderner

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Langer Anlauf

Ein Jahr steht das Duo Till Wagner und Mike Ries jetzt mit an der Spitze von J. Walter Thompson (Seite 28). Was das Neugeschäft angeht, ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Mit dem internationalen Bosch-Budget konnte nur ein nennenswerter Etat in die A

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter