Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

Althaus krempelt Publicis um

Nicht nur das Deutschland-Board wird abgeschafft, sondern auch die GmbHs an den Standorten Mehrdad Amirkhizi

Publicis-Chef Steven Althaus setzt erste Zeichen. Vorigen Mittwoch, exakt an seinem 100. Arbeitstag, gab er die künftige Struktur der Gruppe bekannt - wenige Minuten nachdem die Agentur den Ausstieg von COO Peter Wendt und Hamburg-Geschäftsführer Roland

[4471 Zeichen] Tooltip
Neue Führungsstruktur Publicis Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Status quo ist keine Option"

Publicis: CEO Steven Althaus spricht über den Umbau und die neue Struktur der Gruppe / Standort-GmbHs werden aufgelöst Mehrdad Amirkhizi

Nach ziemlich genau 100 Tagen im Amt setzt der neue Chef von Publicis Deutschland Steven Althaus erste Duftmarken. Er verpasst der Gruppe eine komplett neue Struktur - ohne das bisherige Deutschland-Board, aber auch ohne eigenständige Gesellschaften an den einzelnen Standorten. Kritiker sehen die Gefahr, dass er die Agentur zu stark auf sich zuschneidet. Althaus selbst will davon nichts wissen.

[10653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

Publicis findet neuen Chef

Allianz-Manager Steven Althaus wird Chairman und CEO / Standort-Chefs Selle und Poprawe gehen

Lange Zeit hat Publicis die Suche nach einem CEO für den deutschen Markt dementiert. Jetzt wird mit Steven Althaus ein neuer Chef präsentiert. Der steht vor einer schwierigen Aufgabe. Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland. Während die Gruppe mit dem

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Paul Steentjes

Seitdem Paul Steentjes vor kurzem zum Interims-Kreativchef von Publicis Deutschland (HORIZONT 40/2009) berufen wurde, schießen die Spekulationen ins Kraut, welche Agenda dahintersteht. Denn dass der ehemalige JWT- und DDB-Manager wieder in die Networkzen

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

Leute

Paul Steentjes kommt zurück

Ex-CCO von JWT und DDB wird vorerst Kreativchef von Publicis Deutschland

Paul Steentjes hilft Publicis Deutschland bei der Suche nach einem Kreativchef. Gerüchte um die Installation eines standortübergreifenden Chief Creative Officer kursieren schon seit längerem, diese Woche bestätigte die Gruppe diese offiziell. Bis zur In

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

Umbau bei Publicis

Veränderungen im Management heizen Gerüchte über PR-Fusion an

Die französische Kommunikationsholding Publicis strukturiert die Führung wichtiger Bereiche neu. Nach der Auflösung der Säule SAMS (Specialized Agencies and Marketing Services), die für rund ein Drittel des Umsatzes von Publicis steht, bekommen die einze

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Ich fühle mich komplett frei"

Volker Selle, CEO von Publicis Frankfurt, über seine Position in der Agentur und die Handlungsspielräume als Standort-Manager

Auch wenn er schon lange der Führungsmannschaft von Publicis Frankfurt angehört: Für manche Beobachter war es eine Überraschung, dass der eher stille Volker Selle im Herbst 2008 zum CEO der Agentur berufen wurde. In seinem ersten Interview in dieser Roll

[10613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

Agenturen

"Nicht glücklich agiert"

Publicis-COO Peter Wendt über den Kurswechsel beim Digital-Ableger P-Mod und die Rückkehr zu BMZ

Seit Anfang der Woche ist klar: P-Mod-CEO Jochen Karrer steigt aus. Offenbar war er nicht bereit, den neuen Zuschnitt seines Aufgabengebiets nach dem Verlust des Toyota-Etats mitzutragen. Damit kommt der deutschen Publicis-Gruppe nicht nur ihr Kopf fürs

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Agenturen

"Kein Grummeln vernommen"

Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

[11056 Zeichen] € 5,75

 
weiter