Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

Neue Heimat für Plantage

Online-Agentur Aperto übernimmt 51 Prozent der Anteile an Berliner Kreativagentur / Ende der Kurzarbeit

Mit neuem Partner und Investor will Plantage das Krisenjahr 2009 vergessen machen und sieht sich mit der digitalen Expertise von Aperto wieder auf dem Weg nach oben. Gegensätze ziehen sich an. Was in vielen Fällen für die zwischenmenschliche Partnerwahl

[7999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

Agenturen

"Scholz ist Mannschaftssport"

Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Comarco erwägt Börsengang

Finanzinvestor Cognetas sondiert Ausstiegsoptionen bei der Holding von Scholz & Friends / Zukäufe in Planung

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht vor einer indirekten Rückkehr an die Börse. Einer Meldung von Dow Jones Newswires zufolge plant der Hauptgesellschafter Cognetas, die S&F-Mutterfirma Comarco noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Als

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Wir haben die Agentur nicht parfümiert"

Frank-Michael Schmidt, Deutschland-Chef von Scholz & Friends, über die positive Neugeschäftsbilanz der vergangenen Wochen und Monate

Herr Schmidt, welches Eau de Toilette benutzen Sie? Frank-Michael Schmidt: Higher Energy von Dior. Woher das plötzliche private Interesse? Weil Sie mal in Anlehnung an ein Zitat von Gandhi gesagt haben, dass eine Agentur duften muss wie eine Rose, wenn s

[9776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ärger mit Dubletten und Fakes

Beim ADC sorgen Arbeiten, die in ähnlicher Form schon da waren, sowie reine Wettbewerbskreation für Wirbel

Hitzige Diskussionen, Intrigen und Skandälchen gehören zum ADC wie goldene, silberne und bronzene Nägel. In diesem Jahr dominierten wieder einmal Debatten um Plagiate, Dubletten und Fakes Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb, bei dem sich die Jurore

[6208 Zeichen] Tooltip
ADC 2005 Die kreativsten Agenturen

ADC 2005 Die kreativsten Kunden
€ 5,75

 
weiter