Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

[5918 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

[5918 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, ef

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, effizi

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschi

[2556 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschiedet

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 011

Hintergrund

Sven Becker allein zu Haus

TBWA: Der Abgang der langjährigen Kreativchefs Schmidt und Dieckert wirft Fragen nach dem Zustand der Agenturgruppe auf Mehrdad Amirkhizi

Um den deutschen TBWA-Chef Sven Becker wird es allmählich einsam. Vorige Woche haben die beiden Kreativchefs Stefan Schmidt und Kurt Georg Dieckert ihren Ausstieg verkündet. Die beiden früheren Springer & Jacoby-Männer waren fast zehn Jahre für die Omnic

[9052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

Seite 1

BBDO steht Umbau ins Haus

Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

[5132 Zeichen] € 5,75

 
weiter