Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 4

Die Woche Agenda

Bilanz einer durchwachsenen Ära

Uli Veigel gehört zu den bekanntesten deutschen Agenturmanagern / Bei Grey hielt sich sein Erfolg jedoch in Grenzen

Managementwechsel sind nicht immer leicht einzuschätzen. Das gilt vordergründig auch für die plötzliche Ablösung von Uli Veigel als Chef der deutschen Grey-Gruppe und seinen Wechsel in eine internationale Rolle als „Executive Vice President, Managing

[3510 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 004

Die Woche Agenda

Bilanz einer durchwachsenen Ära

Uli Veigel gehört zu den bekanntesten deutschen Agenturmanagern / Bei Grey hielt sich sein Erfolg jedoch in Grenzen

Managementwechsel sind nicht immer leicht einzuschätzen. Das gilt vordergründig auch für die plötzliche Ablösung von Uli Veigel als Chef der deutschen Grey-Gruppe und seinen Wechsel in eine internationale Rolle als „Executive Vice President, Managing Dir

[3510 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atlet

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atletico

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil der

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey installiert Doppel-CCO

JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

[4615 Zeichen] € 5,75

 
weiter