Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 1

Seite 1

Serviceplan holt Faecks

Personalcoup: Bisheriger Publicis-Sapient-Manager wird CEO der Digitalsparte Plan.Net

Deutschlands zweitgrößte Digitalagenturgruppe hat einen neuen Chef – und zwar einen ziemlich prominenten. Seit Anfang voriger Woche steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net, der Onlinesparte von Serviceplan. Faecks kommt von Publicis Sapi

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Stabwechsel bei Sapient

Wolf Ingomar Faecks übergibt lokale Verantwortung an Boris Terwey und wird globaler Manager

Die Digitalagenturgruppe Publicis Sapient überträgt ihre Ende 2017 entwickelte Struktur auf den deutschsprachigen Markt. Künftig arbeitet das Unternehmen mit einem Matrix-Modell, bei dem es parallel zur Länderverantwortung eine Aufteilung des Geschäf

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Positive Bilanz

Wolf Ingomar Faecks hat den GWA politisch anschlussfähig gemacht

Als Wolf Ingomar Faecks vor vier Jahren das Amt des GWA-Präsidenten übernahm, war er in der Werbeagenturszene nur Insidern ein Begriff. Manch ein prominenter Werber hielt es für ein gewagtes Experiment, nach dem Schwergewicht Lothar Leonhard – der in

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind nicht zur Ego-Pflege da“

GWA: Nach vier Jahren scheidet Wolf Ingomar Faecks kommende Woche als GWA-Präsident aus. Was hat er bewegt?

Erst vor kurzem kam Wolf Ingomar Faecks ausführlich in Horizont zu Wort. Dabei ging es um das Thema Künstliche Intelligenz (Ausgabe 41/2017). Keine Angst, liebe Leser, es wird jetzt nicht alle drei Wochen ein Großinterview mit Faecks geben. Aber das Ende seiner Amtszeit als GWA-Chef ist Anlass genug, noch einmal länger mit ihm zu sprechen – diesmal über seine Bilanz als Verbandspräsident.

[14876 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 10

Leute

Benjamin Minack

Politik-Insider soll den GWA führen

Über viele Jahre war es geübte Praxis, dass einer der führenden und bekanntesten Werber an der Spitze des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA steht: Georg Baums, Lothar Leonhard, Holger Jung – das waren die Kaliber, die die Branchenlobby früher vertrat

[3530 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Beratung statt Agentur

Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 11

Hintergrund

Man hat sich wieder lieb

GWA: Der Agenturverband verabschiedet einen Verhaltenskodex für seine Mitglieder

Harmonisch ging es zu bei der Mitgliederversammlung des GWA – dem Verband der nach eigener Definition führenden Agenturen Deutschlands, die sich vorige Woche in der Frankfurter Commerzbank-Arena getroffen haben. Ende vorigen Jahres sah es noch ganz a

[5081 Zeichen] € 5,75

 
weiter