Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Sexismus? Sexismus!

Deutscher Werberat: 2016 gab es mehr Fälle denn je. Und der Ton der Kritiker wird rauer

Im Jahr 2001 launchte der Tabakkonzern Reemtsma eine neue Zigarettenmarke. Polo hieß die damals, Zielgruppe: junge Erwachsene. Die dazugehörige Kampagne von Scholz & Friends wäre heute für viele eine Provokation. Junge Paare in intimen Situationen, m

[5701 Zeichen] Tooltip
Mehr Arbeit, mehr Rügen - Beschwerdebilanz 2012 bis 2016 Diskriminierung im Fokus - Über Handelswerbung beschweren sich die meisten
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Mehr als Randnotizen

Breitbart & Co: Auf fragwürdigen Websites landen Anzeigen deutscher Werbungtreibender – wie das passiert, wieso das ein Problem ist und was die Beteiligten dagegen tun können

Hinter Gerald Hensel liegen bewegte Tage: Ende November hat der Digitalstratege von Scholz & Friends aus privatem Antrieb die Twitter-Kampagne „#KeinGeldfürRechts“ gestartet und dazu aufgerufen, Medien aus dem rechtspopulistischen Umfeld den Werbegel

[5969 Zeichen] Tooltip
Mehr Player, weniger Zeit - Der standardisierte Ablauf beim Realtime Advertising
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Gecancelt!

Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Nichts für Weicheier

Nutzfahrzeuge: JvM/Elbe begleitet die Weltpremiere des Transporters TGE bei der IAA Nutzfahrzeuge

Nicht weniger als 332 Welt- und 101 Europapremieren erwarten die Besucher der 66. IAA Nutzfahrzeuge diese Woche in Hannover. Die Volkswagen-Tochter MAN hat gleich mehrere davon in petto. Für ein sehr großes Presseecho im Vorfeld sorgte vor allem eine

[8759 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Hände ans Steuer

Autonomes Auto: Die Unfälle von Tesla sind für Autobauer ein Problem. Das Vertrauen der Kunden in die Technologie leidet

Das Icon ist eindeutig: „Die Hände wieder ans Steuer nehmen“, leuchtet bildhaft im Cockpit auf. Seit ein paar Minuten gleitet der Mercedes-Benz GLC Coupé über die A 5 von Turin Richtung Aostatal, ohne dass der Fahrer die Hände am Steuer hat. Den Abst

[8092 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Sex sold

Klischees: Unternehmen sabotieren mit stereotyper Werbung oft ihre eigenen Ziele

Für die Werbebranche ist das keine gute Konstellation: Wenn am 7. Juli der Deutsche Bundestag über die Überarbeitung des Sexualstrafrechts berät, werden viele Parlamentarier eine aktuelle Kampagne der Fleischmarke Wiesenhof im Hinterkopf haben. Der H

[6645 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 6

Thema der Woche

Bedrohliche Rauchzeichen

Werbeverbote: Die beiden Bundesminister Schmidt und Maas planen das Ende von Tabakwerbung und sexistischer Reklame

Es ist ein Aufschrei, der zu erwarten war. Einfach weil der Auslöser alles andere als unerwartet kommt. Bereits seit seinem Amtsantritt vor rund zwei Jahren werkelt Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt an einer Ausweitung des Tabakwerbever

[8902 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter