Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Gecancelt!

    Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

    Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Hände ans Steuer

    Autonomes Auto: Die Unfälle von Tesla sind für Autobauer ein Problem. Das Vertrauen der Kunden in die Technologie leidet

    Das Icon ist eindeutig: „Die Hände wieder ans Steuer nehmen“, leuchtet bildhaft im Cockpit auf. Seit ein paar Minuten gleitet der Mercedes-Benz GLC Coupé über die A 5 von Turin Richtung Aostatal, ohne dass der Fahrer die Hände am Steuer hat. Den Abst

    [8092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Sex sold

    Klischees: Unternehmen sabotieren mit stereotyper Werbung oft ihre eigenen Ziele

    Für die Werbebranche ist das keine gute Konstellation: Wenn am 7. Juli der Deutsche Bundestag über die Überarbeitung des Sexualstrafrechts berät, werden viele Parlamentarier eine aktuelle Kampagne der Fleischmarke Wiesenhof im Hinterkopf haben. Der H

    [6645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Super Bühne

    American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

    Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

    [7951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Spiel Geld

    WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

    Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Kratzer im Label

    Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

    Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

    [8947 Zeichen] Tooltip
    VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
    € 5,75