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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 156

Fashion Menswear Herbst 09

Herbst 2009

Wird die Männermode ruhiger? Angezogener? Oder wird sie lauter, ausgefallener? Kaufen die Kunden - jetzt, in diesen Zeiten - sicherer, oder trotzen sie den Turbulenzen mit mehr Lust auf Dessins und Farben? Wahrscheinlich muss man sich auf beides einstell

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 016

News Kommentar

Mensch Müller

Keine Bread&butter in Berlin. Was heißt das für die Messelandschaft?

Einige Minuten später - und er wäre weg gewesen. Über den Wolken. Destination Australien. In diesem Augenblick hatte Karl-Heinz Müller abgeschlossen mit Berlin. Keine Bread&butter in der Hauptstadt. Der Termin im Januar ist abgesagt. Kurz bevor die Räder

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 052

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Das Panorama

Matthias Horx / Andreas Steinle - "Markt ist Dschungel"

Matthias Horx gilt europaweit als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher. 1998 gründete er als "Think Tank" das Zukunftsinstitut in Kelkheim bei Frankfurt. Andreas Steinle (rechts) ist Geschäftsführer des Hauses und Leiter der Zukunf

TW: Herr Horx, Herr Steinle, wenn Kaufleute die Gelegenheit hätten, würden sie den Trend- und Zukunftsforscher natürlich sofort nach den Business-Perspektiven ihrer Branche, in unserem Fall der Modebranche, fragen. Was würden Sie antworten? Matthias Hor

[14545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 076

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU

Sommer 2007 A-Linie 1. Plateau-Pumps: wirklich weiblich. 2. Schnür-Sandalette: echt eigensinnig. 3. T-String-Sandalette: sexy elegant. O-LINIE 1. Ankle-Boot: jung und wild. 2. Sandalette mit Fessel-Schnalle: extrem extravagant. 3. Roter Riemchen-Pumps: s

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 024

News Kommentar

Berlin prickelt

Premium sehr gut. Bread&butter gut. B-in-Berlin enttäuschend. 5th Floor offen. Warum einige Messen funktionieren und andere nicht.

Was hatte man nicht alles im Vorfeld geunkt, gemutmaßt und herbeigeredet. Berlin würde verlieren. Da reist doch keiner mehr hin. Auf den Messen an der Spree gehen demnächst die Lichter aus. Es kam anders. Völlig anders. Die Branche war da. Quer durch all

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 174

Fashion Anzüge/Sakkos

Hochzeit de luxe

Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Trading Up

Wilvorst legte den Werbeauftritt unter dem Konzept "Hochzeit in aller Welt" diesmal in die weiße Welt von Heiligendamm. After Six, die Kollektion für den Bräutigam, zeichnet mit 14 neuen Outfits den Trend zu Luxus und zum Außergewöhnlichen nach. Elegant

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

Fashion Outfit

Schuhe&Taschen

Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

[10025 Zeichen] € 5,75

 
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