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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

    Business

    Wormland zieht an

    Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

    Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

    [8575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

    Fashion Top Fashion / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Wann kommt Tom?

    Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

    Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzug und, und, und ...

    Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

    Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Pitti Uomo: Dress Up-Trends

    Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

    [7140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

    Reiz statt Geiz

    Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

    [11528 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

    Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

    Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Fashion

    Sortimente

    Die neue HAKA

    Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 034

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So hieß der Tenor für die Männermode nach der Herbst-Saison. Exakt so lautet er nach diesem Frühjahr. Die Einkaufsabsichten für Sommer 2003 leiten sich fast spiegelbildlich daraus ab.

    [6633 Zeichen] Tooltip
    HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

    HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Kaiser Design in Regensburg bereichert sein Know How in Konfektion peu à peu mit kompakten Outfit-Paketen. Erstmals zur neuen Saison präsentiert das Unternehmen "elegante Composés", in denen je drei Sakkodessins wahlweise mit Wollhose, Hemd und Krawatte o

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

    Fashion Top Fashion

    Kaiser Design

    Erfolgs-story "Roydale"

    Euphorie in Regensburg. Die Kollektion Kaiser Design, so Schildt-Geschäftsführer Gert Pfiffner, wächst zweistellig - und dies kontinuierlich seit Saisons. Kontinuität ist überhaupt wohl Schlüssel zum Erfolg. Kaiser ist, allen modischen Trends zum Trotz, s

    [1382 Zeichen] € 5,75