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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 112

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

Anzug plus

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg will das Casual-Angebot rund um Konfektion weiter etablieren. Neben reinen Casual-Shops soll dies über ein neues Artikel-Paket sichtbarer werden. Die Idee: Ein Präsentations-Tisch wird per Menü-Auftrag regelmäßig mit frischen Artik

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

"Coolino" und Co.

Immer mehr Programme, immer mehr Pakete

Pierre Laffitte in Zeitlarn bringt neu unter "Innovate" ein reines Anzugpaket mit betont jungem Profil. Coole, trockene Stoffe, knackige Schnitte. Zweiknopf, schlank, Hosen mit niedriger Leibhöhe. VK: 279/299 Euro. Forciert wird das erfolgreiche Leger-Pr

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Gala, Glamour, Glück

Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Anspruch

Wilvorst in Northeim offeriert dem Bräutigam 14 neue Outfits in anspruchsvoller Wertigkeit und lässiger Eleganz, frei nach dem Motto: "Casual fürs Hochzeitsfest ist out." In sind schlanke Silhouette und Spitzfassons. Der Schalkragen feiert Renaissance. 8

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 056

Fashion Outfit

SAISONBILANZ Rückblick 2005 Ausblick 2006

Schuhe - der Markt

Dies war ein Stiefelwinter - zumindest für die Frauen. Doch auch Männer nähern sich den Boots an.

Wer mit der S-Bahn durchs Rhein-Ruhr-Gebiet fährt, kann Folgendes beobachten: Je weiter man sich von den urbanen Zentren entfernt, desto geschmückter und pelziger sind die Stiefel an den Füßen der Frauen. Zum Beispiel in Korschenbroich. Nach Schulschluss

[7875 Zeichen] Tooltip
DOB SETZT AUF SCHMALE HOSEN - So gewichten DOB-Einkäufer folgende Silhouetten
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 168

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Konzept statt Kollektion

Fokussierte Themenpakete gliedern die Saison und die Sortimente

Barutti in Wilhelmshaven forciert seine "Fokusthemen", sechs sind es diesmal. Neu ist "Highland Tweed", ein Mix aus Cashmere, Wolle und Seide, aufgemacht in Window Checks und Fischgrat-Bildern für anspruchsvolle Business-Sakkos. Neu ebenfalls "Soft Jacke

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Glamour mit System

Die Anbieter festlicher Mode bauen auf Schnelligkeit und Service

Wilvorst in Northeim forciert unter "After Six" 14 neue Outfits mit Tendenz zu modernem Luxus und klarer Wertigkeit. Motto: "Entspannte Eleganz, fühlbare Qualität, Tragekomfort." Sharp Tailoring heißt das Stichwort für frische Modernität mit Trend zu Zwe

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 174

Fashion Anzüge/Sakkos

Hochzeit de luxe

Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Trading Up

Wilvorst legte den Werbeauftritt unter dem Konzept "Hochzeit in aller Welt" diesmal in die weiße Welt von Heiligendamm. After Six, die Kollektion für den Bräutigam, zeichnet mit 14 neuen Outfits den Trend zu Luxus und zum Außergewöhnlichen nach. Elegant

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 062

Fashion

Das wird diskutiert

Wieviel Farbe verträgt der Markt? Wie stark wird das Sakko? Wie spitz müssen die Kollektionen sein? Schlüsselfragen der HAKA-Industrie am Beginn einer neuen Orderrunde.

Das konnte er nicht verstehen, der Kollege aus der grafischen Abteilung der TW. Anfang Mai war er losgezogen und hatte im Frankfurter Handel einen hellen Anzug gesucht. HAKA-Spezialisten sind in der Main-Metropole gut vertreten. Wormland, Pohland, Eckerl

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

Fashion

Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

"Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

[10435 Zeichen] € 5,75

 
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