Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Angst vor Größe

    In England machen Stadträte, Kommunalpolitiker und Anwohner Front gegen Tesco. Wegen der Verschärfung der Baunutzungsverordnung kann der britische Branchenprimus seine aggressive Expansion praktisch nur noch in den Innenstädten fortsetzen. Gerade dort ko

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" kommentiert die Erfolgsgeschichte der Tesco-Eigenmarke "Value" anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums. 1993 wurde die Preiseinstiegsmarke des britischen LEH-Marktführers Tesco Plc, London, kreiert, um die

    [1733 Zeichen] € 5,75