Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 18

    Industrie

    Vilsa holt Strategen in die Geschäftsleitung

    Mineralbrunnen schafft eigenständigen Bereich für Strategie und Kommunikation – Inhaber schließt weitere Zukäufe nicht aus

    Stefan Esselborn wird zu Höherem berufen: Der bisherige Marketing-Direktor der Vilsa-Gruppe soll gemeinsam mit der Inhaberfamilie Wachstumsoptionen ausmachen – auch in neuen Geschäftsbereichen.

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

    Industrie

    Henkel muss mehr investieren

    Marketingausgaben drücken auf die Marge des Persil-Herstellers

    Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat seine Wachstumsprognosen in wichtigen Sparten verfehlt. CEO Hans Van Bylen sucht die Flucht nach vorne und steckt mehr Geld in die Marken.

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

    Industrie

    Bahlsen plant mit noch mehr Wachstum

    Führungsgremium setzt auf Internationalisierung – Bahlsen sieht Deutschlandgeschäft nicht durch Ferrero-Vorstoß beeinträchtigt

    Hannover. Bahlsen hat die Trendwende geschafft: Der Gebäckhersteller wächst wieder – auch dank unkonventionellem Marketing. Geschäftsführer Michael Hähnel will das Wachstum noch beschleunigen. Der Manager hält eine Umsatzverdopplung bis 2025 für möglich.

    [3462 Zeichen] € 5,75