Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.
Tim Thiele, Partner und Managing Director beim Beratungsunternehmen Alix Partners, sieht in der Konsolidierung Chancen für strategische Investoren.
Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.
Der Ingwer-Shot-Hersteller Kloster Kitchen wollte mit Eckes-Granini als Partner wachsen – und verlor stattdessen einen seiner größten Kunden. Jetzt kaufen die Altgesellschafter ihre Anteile zurück. Miriam Hebben
Der schottische Bierbrauer Brewdog gehört zu den am schnellsten wachsenden Getränkeunternehmen der Welt. Aber die Schlagzeilen über ein schlechtes Arbeitsklima haben am Image des Herstellers gekratzt. Jetzt will CEO James Watt seinen Mitarbeitern Gutes tun – und verschenkt 5 Prozent seiner Anteile. Miriam Hebben
Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.
Wer loslässt, braucht einen, der anpackt. Bei Hermann Hövelmann fragte sich schon so manch einer, ob er einfach nicht loslassen will oder seinem Sohn den Kraftakt nicht zutraut. Bis heute ist der mittlerweile 83-Jährige Firmenpatriarch nicht nur Gese
Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.
Herr Koch, kaum ein deutscher Top-Manager ist in der Gründerszene so oft zu sehen wie Sie – woher kommt die Begeisterung? Ideen entstehen, indem man sich vernetzt, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wir alle neigen dazu, im eigenen Saft zu schmor
Fritz-Kola hat eine Markengeschichte geschrieben, von der viele Gründer im Lebensmittelmarkt träumen. Jetzt muss Mirco Wolf Wiegert zeigen, dass er auch ohne seinen Pfadfinderfreund Lorenz Hampl den richtigen Weg findet. Miriam Hebben