Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1393 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

Cadillac belebt die Legende

Werbeoffensive der Nobelmarke mit drei Modellen

Mit einer Produktoffensive startet das amerikanische Nobelunternehmen Cadillac ins zweite Jahrhundert der Marke. Die Renaissance markieren die Sportlimousine CTS, das Roadster-Coupé XLR sowie der Offroader SRX. Die drei Modelle, die in den kommenden Monat

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Wunschträume zum Advent

Mit Kooperationen und wechselnden Medienstrategien sollen Spielwaren wieder attraktiver werden

Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit steht im Spielwarenhandel die Zeit der Abrechnung bevor. Beinahe die Hälfte des Jahresumsatzes wird in den kommenden Wochen erzielt. Und immer dringlicher wird die Frage, mit welchen Impulsen die sinkende Nachfrage

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Spielwelten

Das Weihnachtsgeschäft wird für den Spielwarenhandel keine Kehrtwende im Dauerabschwung einläuten. Rabatte, Qualitätsoffensiven und immer neue Bestenlisten begründen noch kein Revival für das traditionelle Spielzeug. Handel und Hersteller sind deshalb gut

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Payback punktet mit HDI

Bonussysteme suchen dringend neue Partner

Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Karstadt macht sich fit als Dienstleister

Warenhauskonzern startet mit eigenen Sport-Clubs / Karstadt Fitness soll Einsteiger aktivieren / Vertrauensbonus der Dachmarke genutzt

Karstadt lässt die Muskeln spielen. Die Essener formieren sich zunehmend als lifestyleorientierter Händler und Dienstleister. Schwerpunkte setzen dabei Sport und Fitness. Nach dem Einstieg beim Sportsender DSF und der Ausrichtung des Karstadt-Ruhr-Marat

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

Die Tabakindustrie feilt an Strategien gegen Verbote

Zigarettenhersteller forcieren vor dem Werbestopp in Printmedien ihre Kundenbindung

Mit zunehmender Deutlichkeit zeichnen sich die Konturen der Strategien ab, mit denen die Hersteller auf das Tabakwerbeverbot in Printmedien ab 2005 antworten. Vor allem peilen sie die Konsumenten zielgenauer an. Eine Blaupause liefert derzeit Marlboro mit

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

Aktuell

TV-Shops abgemahnt

Wettbewerbszentrale kritisiert Gesundheitswerbung

Die Wettbewerbszentrale hat mehrere TV-Sender wegen irreführender Gesundheitswerbung in TV-Shops abgemahnt. Während der Bundestag noch bis zum Frühjahr über zusätzliche Klauseln zum Schutz der Verbraucher im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) be

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 014

Leute

Guido Wolf knackt Ültje

Nut Company holt Metropolitain/Pillsbury-Mann

Guido Wolf ist neuer Geschäftsführer beim Knabberartikelhersteller Ültje. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Jens Grützmacher an, der bereits seit Anfang des Jahres nicht mehr im Unternehmen ist. Grützmacher war erst im Sommer 2002 von Tchibo zu Ültje

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Noch fehlt der zündende Funke

Editorial: Das Zögern der Zigarettenhersteller

Die Hersteller der Markenzigaretten haben seit jeher selbst bei kurzfristigen marketingstrategischen Entscheidungen klare Voraussagen umschifft. Verständlich in einem Markt, in dem schon Marktanteilsverschiebungen unterhalb von einem Prozentpunkt sechsste

[2545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter