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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    Werbeumsätze Der März bringt noch keine Erholung

    TV-Markt bricht weiter ein

    Frankfurt / Hart erwischt hat es die TV-Sender in der Bruttobilanz fürs 1. Quartal 2002. Nachdem die TV-Kunden ihre Budgets im März noch einmal kräftig um 4,1 Prozent gestutzt haben, fällt die Quartalsbilanz mit minus 6,7 Prozent für TV am schlechtesten a

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEUMSÄTZE TV-Sender müssen die größten Einbußen verkraften / Handel durch Euro-Werbung auf Rang 2

    Warten auf die Werbewende

    Frankfurt / Noch keine Entspannung zeichnet sich bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien ab. Nach den Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung ging es im März weiter bergab, die Bilanz fürs 1. Quartal ist entsprechend verhagelt: Die Gesamtinvestiti

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien

    Herber Dämpfer für TV - Bruttowerbeumsätze im Fernsehen
    € 5,75