Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Putzmittel Erdal-Rex forciert seine Marken / Start der neuen Kampagne / Mainzer wollen mit Convenienceprodukten die Nachfrage beleben

    Der Frosch poliert sein Image kräftig auf

    Zum 100. Geburtstag wagt der Frosch große Sprünge und putzt sich modern und convenient heraus.

    Mainz / Jetzt hüpft der Frosch wieder durch das nationale TV-Programm. Neue Spots für die Unternehmensmarken Erdal und Frosch starten in diesen Tagen. Die Bruttowerbeinvestitionenen liegen insgesamt in einem fast zweistelligen Millionenbereich. In den v

    [6254 Zeichen] € 5,75