Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Neuer Auftritt für Köpi

    Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

    Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75