Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 014

    Marketing

    Service mit 140 Zeichen

    Die Telekom wertet ihren Servicekanal bei Twitter als Erfolg und will das Angebot weiter ausbauen / Hohe Erwartungen der Nutzer

    Die Telekom bietet als einer der ersten Großkonzerne seit Mai explizit Support via Twitter. Ein Wagnis, denn jeder kann dabei zuschauen, ob die Hilfe auch dem Kunden nutzt. Als bei der Telekom das iPhone 4 vorbestellt werden konnte, die Website unter de

    [6168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Die Telekom nutzt erfolgreich einen eigenständigen Twitteraccount explizit für Serviceanfragen und Kundensupport. Derzeit gibt es dort rund 400 Anfragen täglich von Verbrauchern. Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Serviceleistungen deut

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezwitscher in Magenta

    Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

    Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

    [9643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Twitter dient als Info-Kanal

    Mehrheit akzeptiert Werbebanner beim Microblogging-Dienst

    Der Microblogging-Dienst Twitter dient Anwendern vor allem als Nachrichtenmedium. Erst an zweiter Stelle steht die Unterhaltung. 40 Prozent der Teilnehmer sehen laut einer Online-Umfrage der Münchner Mundpropaganda-Agentur Trnd in der Beschaffung und Ve

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Twitter: Gespräche im Web auf Ecstasy

    Editorial: Das banale Gezwitscher hat großes Potenzial

    Für einen Großteil der Blogger hat der Social-Networking-Service Twitter (Seite 22) das Zeug, zu einer Massenanwendung im Web zu werden, die nur noch mit Youtube zu vergleichen ist. Denn für die Web-2.0-Gemeinde ist Twitter SMS auf Ecstasy. Der Rest der

    [2456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Euphorisierendes Gezwitscher

    Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

    Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

    [4346 Zeichen] € 5,75