Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Alibaba

Das Tor zu China

„Man geht nicht so einfach nach China, man braucht eine Strategie“, sagt der hiesige Alibaba-Chef Karl Wehner. Wie deutsche Exporteure die rund 500 Millionen kaufkräftigen Konsumenten in dem Land erreichen können, erläutert der Manager exklusiv im Gespräch mit Der Handel.

[10482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 030

Praxis

Vernetzt, sozial und smart

Hybrid TV: Neue Techniken und Lösungen bringen das Web mit interaktiven Features und E-Commerce ins Fernsehprogramm Olaf Kolbrück

Bügeln Sie noch beim Fernsehen oder twittern Sie schon? Mit dem Relaunch des ZDF Infokanals bemüht sich der Sender auch um die "Generation Facebook". Mit der Verknüpfung von Internet- und Fernsehangebot will Chefredakteur Peter Frey einen "Informationsse

[7955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

Seite 1

High Noon im Mitmach-Web

Mit Google+ entsteht bei rasantem Wachstum ein mächtiges Social Network, doch Facebook wankt noch nicht Olaf Kolbrück

Tot bei Ankunft - Buzz und Wave, Gehversuche von Google in den sozialen Netzen, waren veritable Flops. Das Verdikt: Der Internet-Gigant kann nicht sozial sein, muss Facebook die Vormacht auf diesem Feld überlassen. Jetzt kommt Google+ und die Karten im W

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

Mobile Web vor Durchbruch

Verbraucher-Analyse 2010: Zielgruppe für das Internet auf dem Handy wird breiter Olaf Kolbrück

Das Mobile Web nimmt gegenwärtig einen ähnlich rasanten Verlauf wie noch vor wenigen Jahren die Entwicklung des Internets. Seit 2009 hat sich die Nutzerzahl des Mobile Web verdoppelt. Einen Durchbruch in naher Zukunft legen jetzt auch die Daten der Verbr

[3474 Zeichen] Tooltip
Wachablösung steht bevor - Entwicklung des Online-Shoppings - Angaben in Prozent

Durchbruch kündigt sich an - Mobile Web-Nutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 017

Praxis

Einfach ist einfach besser

Versicherungen: Studie von Valiton zeigt, warum Websites die eingekauften Suchanzeigen nicht optimal für die Conversion nutzen Olaf Kolbrück

Gute Adwords bei Google sind kostspielig. 4 Euro zahlen beispielsweise Versicherungen für einen Klick zu Kfz-Versicherung. Doch das teuer eingekaufte Search Engine Marketing (SEM) nutzen die Konzerne längst nicht optimal, um Kunden zu generieren. Zu dies

[7876 Zeichen] Tooltip
Ergo Direkt holt die Nutzer vorteilhaft ab - Wie Webseiten von Versicherungen den Online-Traffic ausnutzen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

Medien

Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

[2369 Zeichen] Tooltip
Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 019

Marketing

Frohe Botschaft per Tweet und Blog

Evangelische Kirche zeigt sich im Social Web als moderne und dialogbereite Glaubensmarke / TV-Spot kommuniziert Portal-Launch

Predigt war gestern. Die Evangelische Kirche befreit sich vom klerikalen Mief und zeigt sich im Web als moderne Glaubensmarke. Ein zeitgemäßer Zugang zu einem zeitlosen Thema. Jüngster Ausdruck des gewandelten Selbstbildes der Evangelen ist ein TV-Spot,

[3808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

Google wirbt zielgenau

Interest Based Ads bieten Adsense-Kunden neue Targeting-Optionen

Google steigt in das Geschäft mit Behavioral Targeting und Display-Werbung auf Basis des Surfverhaltens ein. Mit Interest Based Ads könnte das Unternehmen seine Dominanz im Suchmaschinen-Marketing weiter steigern. In einer weltweiten Beta-Version platzi

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter