Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    Marketing

    "Eine intelligente Ergänzung"

    Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

    Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

    [9338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

    Leute

    MAN SPRICHT ÜBER ...

    ... Pelé

    Es klingt wie ein Angebot an Altherren-Mannschaften: Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 startet die neue Marke Pelé Sports, die rund um den brasilianischen Weltfußballer Pelé aufgebaut ist. Für Fußballschuhe, Freizeitbekleidung sowie Sportausrüstung soll

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Importeure gewinnen weiter an Reiz

    ADAC-Pkw-Monitor: Volkswagen macht mit Fox Boden gut / Audi baut starke Werbeperformance weiter aus / Toyota legt mächtig zu

    Der Mut von Volkswagen hat sich gelohnt. Der Wolfsburger Autobauer setzt sich mit dem in Brasilien entwickelten Fox bei den Kleinstwagen an die Spitze. Er erreicht mit 26,8 Prozent die höchst Kaufpräferenz seiner Klasse. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Toyota kann sein Bild beim Kunden deutlich verbessern - Gesamtimage der Automarken 2002 bis 2005

    VW bleibt im Gedächtnis haften - Marken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Werbung von Audi gefällt am meisten - Marken, die generell gute Werbung machen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Getränke Hans-Jürgen Grabias, Marketing-Geschäftsführer Krombacher, über die Schwäche der Wettbewerber und neue Partner beim Regenwald-Projekt

    "Wir machen weniger verkehrt als andere"

    Warum Hans-Jürgen Grabias bei Krombacher langweilige Werbung erfolgreich findet.

    HORIZONT: Herr Grabias, nach jahrelangem Kopf-an-Kopf-Rennen hat Krombacher den Mitbewerber Warsteiner nun deutlich abgehängt. Wie fühlen Sie sich als Gejagter? Hans-Jürgen Grabias: Wir sind bescheiden. Es ist schön Marktführer zu sein. Aber eine Marktf

    [9414 Zeichen] € 5,75