Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 6,7

    fachthema: high convenience

    Küchenpraxis

    Eine Frage des Handlings

    Was landet heute in Topf und Pfanne? Für Gastronomen wird die Herausforderung, ein vielseitiges Angebot in Top-Qualität zu akzeptablen Preisen zu servieren, immer größer. Nicht nur, weil es an Fachkräften mangelt, sondern auch weil das Anspruchsdenken auf Gästeseite steigt. High Convenience kann weiterhelfen – maßgeschneidert und effizient.

    [13834 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 044

    Special Nachhaltigkeit

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 045 bis 047

    Special Nachhaltigkeit

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [8966 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 52

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2833 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 052

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2833 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 053 bis 055

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [9163 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 53,54,55

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [9163 Zeichen] € 5,75