Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 03 vom 01.03.2013 Seite 074 bis 077

    Beverage

    Spezialitäten gewinnen

    Kaffee und Tee sind Trendsetter im Getränkesegment. Innovative Spezialitäten und Top-Qualitäten eröffnen dank präziser Technik zusätzliche Chancen für interessante Margen. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt durch Bio und Fairtrade weiter an Fahrt.

    [9537 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 01.03.2013 Seite 74,75,76,77

    Beverage

    Spezialitäten gewinnen

    Kaffee und Tee sind Trendsetter im Getränkesegment. Innovative Spezialitäten und Top-Qualitäten eröffnen dank präziser Technik zusätzliche Chancen für interessante Margen. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt durch Bio und Fairtrade weiter an Fahrt.

    [9537 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.09 vom 20.09.2004 Seite 077

    Beverage

    Vom Durstlöscher zum Wellnessgetränk

    Exklusivität und Markenimage dominieren den Markt der alkoholfreien Getränke. Den Durst stillen die Gäste am liebsten mit Mineralwasser, Fruchtsäften und Schorlen. Im Fokus stehen neue Geschmacksrichtungen und ein verstärkter Serviceanspruch der Kunden. Das Thema Wellness fährt nach wie vor die stärksten Zuwachsraten ein. Außerdem im Vormarsch: alkoholfreie Alternativen zu Alcopops.

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Mineral-/ Heilwasser

    Fruchtsäfte/-nektare
    € 5,75