Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 010 bis 011

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Stilvoll inszenieren

Die Saison beginnt jetzt! Vor allem im Frühjahr lohnt es sich, Gäste mit neuen Ideen auf dem Tisch zu überraschen. Weiß dominiert bei Porzellan nach wie vor, doch der Trend zu Farben und gewagten Kombinationen ist selbst bei Gläsern unübersehbar. Von Petra Mewes

[11562 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 10,11

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Stilvoll inszenieren

Die Saison beginnt jetzt! Vor allem im Frühjahr lohnt es sich, Gäste mit neuen Ideen auf dem Tisch zu überraschen. Weiß dominiert bei Porzellan nach wie vor, doch der Trend zu Farben und gewagten Kombinationen ist selbst bei Gläsern unübersehbar. Von Petra Mewes

[11562 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 012

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

„Fingerfood ist immer noch angesagt“

Matthias Schöffel, Marketingleiter der Porzellanfabrik Schönwald in Weiden, über Teller als ästhetische Plattformen für kulinarische Kreationen, internationale Essgewohnheiten, Sonderwünsche und Neuinvestitionen beim Porzellan.

[3570 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 12

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

„Fingerfood ist immer noch angesagt“

Matthias Schöffel, Marketingleiter der Porzellanfabrik Schönwald in Weiden, über Teller als ästhetische Plattformen für kulinarische Kreationen, internationale Essgewohnheiten, Sonderwünsche und Neuinvestitionen beim Porzellan.

[3570 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 014 bis 015

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Der Tisch ist die Visitenkarte

Gäste lieben das Individuelle, Anspruchsvolle, Besondere. Dekorationen und Tischwäsche sind bestens geeignet, ohne große Investitionen frischen Schwung in die Gasträume zu bringen – mit neuen Farben, Strukturen und Accessoires. Von Petra Mewes

[9014 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 14,15

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Der Tisch ist die Visitenkarte

Gäste lieben das Individuelle, Anspruchsvolle, Besondere. Dekorationen und Tischwäsche sind bestens geeignet, ohne große Investitionen frischen Schwung in die Gasträume zu bringen – mit neuen Farben, Strukturen und Accessoires. Von Petra Mewes

[9014 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 015

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

„Wir dürfen Gäste nicht überfordern“

Ulrich Stadfeld ist Key-Account Manager des Event-Ausstatters Party Rent Berlin. Im Interview mit der AHGZ verrät er, wie Gastgeber dafür sorgen, dass sich ihre Gäste an der gedeckten Tafel wohlfühlen.

[2331 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 15

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

„Wir dürfen Gäste nicht überfordern“

Ulrich Stadfeld ist Key-Account Manager des Event-Ausstatters Party Rent Berlin. Im Interview mit der AHGZ verrät er, wie Gastgeber dafür sorgen, dass sich ihre Gäste an der gedeckten Tafel wohlfühlen.

[2331 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 008 bis 009

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Adieu Tristesse

Mix and match – so lautet dieses Jahr die Devise. Auf den Tisch darf, was gefällt. Und das am besten mit vielen Kontrasten, auffälligen Strukturen und frischen Farben. Ein Streifzug durch die aktuellen Geschirr- und Besteckkollektionen. Von Petra Mewes

[11995 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 8,9

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Adieu Tristesse

Mix and match – so lautet dieses Jahr die Devise. Auf den Tisch darf, was gefällt. Und das am besten mit vielen Kontrasten, auffälligen Strukturen und frischen Farben. Ein Streifzug durch die aktuellen Geschirr- und Besteckkollektionen. Von Petra Mewes

[11995 Zeichen] € 5,75

 
weiter