Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 64

Länderreport Schweiz

Camille Bloch fokussiert auf Ragusa

Umstellung auf Zentrallager abgeschlossen – Haselnuss-Projekt in Georgien soll Rohwarenbedarf sichern

Der Schokoladehersteller Camille Bloch ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Ziele sind die Etablierung neuer Produkte und die Stärkung des Exports.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 71

Länderreport USA & Kanada

Deutschland rückt in den Fokus

Hershey’s Süßwarenkonzern setzt auf Internationalisierung und neue Produktfelder – Vertriebskooperation mit Genuport

Hershey. Nur gut 10 Prozent seines Umsatzes erzielt Hershey‘s außerhalb von Nordamerika. Das soll sich nun ändern.

[2841 Zeichen] Tooltip
Starke Position
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 064

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 64

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 074

Länderreport Schweiz

Gysi hat klares Profil

Breites Produktspektrum einschließlich Fairtrade und Bio

Bern. "Die Zeit ist reif für Private Label", sagt Thomas Gysi. Gerade vor dem Hintergrund der zunehmenden Premium-Handelsmarken gebe es heute deutlich mehr Möglichkeiten für die Industrie. Auf dem Schweizer Markt hat die auf die Herstellung von Private

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Grabower stärkt sich im Vertrieb

Grabow. Für die Süßwarenbranche war 2009 ein schwaches Jahr. Entgegen der Erwartung, dass die Verbraucher gerade in Krisenzeiten mehr Süßwaren konsumieren, gingen Absatz und Umsatz in den meisten Warengruppen zurück, so dass unter dem Strich (Januar bis

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Chocolat Frey mit neuer Strategie

Köln. Der zur Migros-Industrie gehörende Schokoladenhersteller Frey will seine Strategie für Deutschland überarbeiten. Als Grund dafür nennt Marketingleiter Bruno Winiger das unterdurchschnittliche Abschneiden beim Markengeschäft. Insgesamt hatte das Unt

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Frey geht mit neuer Marke an den Start

Buchs. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für Chocolat Frey vor allem auf dem Heimmarkt sehr erfolgreich. Im Ausland machte sich - trotz zufriedenstellender Absätze - der starke Franken negativ bemerkbar. Zwar stieg der internationale Umsatz in Lokalwä

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 062

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Aufwertung des Sortiments

Höherpreisige Artikel sollen bei Grabower immer wichtiger werden

Grabow. In Zeiten steigender Kosten ist die Wertschöpfung besonders wichtig. Grabower will dies unter anderem durch die Aufwertung des Sortiments erreichen - insbesondere mit einer gesünderen Positionierung der Artikel. Die Süßwarenbranche, die sich in

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter