Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Zonin stellt Ertragskraft vor Volumen

Horeca-Kanal soll gestärkt werden – Verzicht auf weniger rentable Füllungen – Prosecco-Ausstattung überarbeitet

Bekannt ist die Marke Zonin vor allem über den im Einzelhandel vertriebenen Prosecco. Größere Chancen sieht das Unternehmen jedoch mit den Estate-Weinen in der Gastronomie.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Freixenet hat Corona-Krise überwunden

Rekordergebnis beim Verkauf von Cava – Restrukturierung sorgt für besseres Ergebnis

Die Cava-Marke Freixenet kann im deutschen LEH weiter zulegen. International steigt der Absatz erstmals auf mehr als 100 Mio. Flaschen.

[1900 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Cava-Land - Export in Mio. Flaschen Land Flaschen V
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 58

Länderreport Italien

Villa Sandi plant hohes Plus

Umsatz wächst deutlich stärker als Menge

Der Prosecco-Spezialist Villa Sandi gibt sich optimistisch. Wachstum wird vor allem in Überseemärkten erwartet.

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 44

Länderreport Spanien

Fokussiert auf Marqués de la Concordia

The Haciendas Company Markenaufbau in Deutschland

Madrid. Mit der Etablierung von Marqués de la Concordia als Dachmarke soll auch der Rioja Paternina stärker im deutschen LEH verankert werden.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 46

Länderreport Spanien

Schaumweinsegment wird gestärkt

Henkell Freixenet Imageaufbau für Carta Nevada – Große Erwartungen mit Prosecco

Sant Sadurní d'Anoia/Wiesbaden. Henkell Freixenet will sich vermehrt auf Schaumweine konzentrieren. Dabei spielt Prosecco eine immer größere Rolle.

[3521 Zeichen] Tooltip
Deutschland baut Position aus - Wichtigste Exportmärkte von Cava
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 63

Länderreport Italien

Ambitionierte Ziele

Zonin 1821 Familienunternehmen holt Investor an Bord – E-Commerce wird wichtiger

Gambellara. Ausgestattet mit frischen Mitteln will der Weinproduzent Zonin 1821 seine ambitionierten Wachstumsziele weiter verfolgen.

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 62

Länderreport Italien

Martini startet mit Premium-Spumanti

Mailand. Sekt und Schaumwein sind in Deutschland eine eher stagnierende Kategorie, was vor allem aus dem Standard- und Value-Segment resultiert. Die Premium-Segmente hingegen legen zu: Speziell Premium Prosecco ist nach ISWR-Daten im vergangenen Jahr

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 55

Länderreport Spanien

Weine sorgen für Wachstum

Freixenet Cavahersteller legt mit Mederaño weiter zu – Marketingschwerpunkt zum Jahresende

Sant Sadurní d'Anoia/Mainz. Der Cavahersteller Freixenet kann mit Weinen deutlich wachsen. Auch Cava läuft wieder besser.

[3340 Zeichen] Tooltip
Drittmärkte bringen Dynamik - Die größten Exportmärkte für Cava
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

Messe Prowein

Prosecco will mehr für sein Image tun

Düsseldorf. Der Schutzverband für den italienischen Schaumwein Prosecco will seine Aktivitäten in Deutschland verstärken und in den Imageaufbau investieren. Wie Luca Giavi, Direktor des Consorzio di Tutela del Prosecco DOC, anlässlich der Prowein mit

[1535 Zeichen] € 5,75

 
weiter