Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jarritos zielt auf Einzelhandel

Kultlimonade will auch deutsche Verbraucher gewinnen

Der meist verkaufte Softdrink Mexikos ist Jarritos schon lange. Über die Mexican Soda Company soll damit auch der deutsche Markt erschlossen werden.

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jose Cuervo steigert Absatzmenge

Proximo Spirits sieht für Tequila in Deutschland noch großes Potenzial

Ihre Position als weltweit führende Tequilamarke hat Jose Cuervo weiter ausgebaut. In Deutschland steht die Becle-Gruppe damit auf dem zweiten Platz.

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Sierra dominiert den Tequila-Markt

Borco will Investitionen in die Marke deutlich erhöhen

Satte 96 Prozent beträgt der Anteil von Sierra bei Tequila im deutschen Einzelhandel. Daran dürfte sich auch künftig nur wenig ändern – zumal Markeninhaber Borco seine Position international weiter ausbauen will.

[4654 Zeichen] Tooltip
Knick in der Kurve - Export von Tequila (in Mio. l)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 51

Länderreport Nordamerika

Super-Premium soll weiter wachsen

Brown-Forman sieht sich auf dem Weg zur Multi-Brand-Company – Zweistelliges Plus bei Woodford Reserve und Herradura

Als neue Vice Präsidentin von Brown-Forman für Deutschland will Maria Navas die Premiumisierungsstrategie des Spirituosenkonzerns weiterführen.

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Stock drängt auf den deutschen Markt

Polnischer Spirituosenkonzern will mittleres Preissegment besetzen – Gruppenumsatz soll bis 2027 auf 1,2 Mrd. Euro steigen

Bislang war die Stock Gruppe fast nur in Osteuropa aktiv. Nach dem Kauf mehrerer Wettbewerber will der Spirituosenhersteller auch zu einem Big Player in Westeuropa werden. Hinter Stock steht der Finanzinvestor CVC.

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Veterano rettet das Deutschlandgeschäft

Osborne-Gruppe profitiert von breitem Portfolio – Rasantes Wachstum bei Gin Gold

Der Markt für Premiumspirituosen ist auf breiter Front eingebrochen. Darunter leidet auch Osborne. Umso wichtiger sind Wachstumsbringer wie Veterano.

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 176

Länderreport Spanien & Portugal

Diversa erweitert Spanien-Sortiment

In der spanischen Gastronomie ist Wermut schon lange ein Thema. Weil der Weinaperitiv auch in Deutschland eine Renaissance erlebt, ist Diversa Ende vergangenen Jahres mit der Premium-Marke Muntaner ebenfalls in dieses Segment eingestiegen. Wie Market

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Absatzvolumen soll verdoppelt werden

Molinari will Deutschland zum wichtigsten Exportmarkt für Limoncello di Capri aufbauen

Positioniert über die natürlichen Zutaten will Limoncello di Capri auch deutsche Verbraucher überzeugen. In der italienischen Gastronomie ist die Molinari-Marke schon verankert.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter