Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

Länderreport Schweiz

Fokus auf Frühstück

Mövenpick startet mit Kaffeekapseln – Mediaetat aufgestockt

Baar. An die Einführung der Kaffeekapseln in der zweiten Jahreshälfte hat Mövenpick hohe Erwartungen. Schon 2015 wuchs das Kaffeesegment überdurchschnittlich gut.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 060

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 60

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 073

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 73

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 072

Länder Report Italien

Pasta mit viel Persönlichkeit

Rana kann im In- und Ausland zulegen - Entwicklungssprung in Frankreich

San Giovanni Lupatoto, 7. September. Wenn selbst Italiener von einer Pasta, die nicht etwa traditionell von Hand sondern in einem modernen Industrieunternehmen hergestellt wird, mit Hochachtung sprechen, muss es damit etwas Besonderes auf sich haben. Die

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 083

Länder Report Südtirol

Allianz zwischen den Sektoren

Konsortien von Speck und Apfel starten Kampagne - Speck erreicht im Vergleich Spitzenwerte

Bozen, 30. März. In einer bis dato einmaligen Kooperation zwischen Südtiroler Speck und Südtiroler Apfel wird ab Mitte dieses Jahres eine auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne gestartet. Beide Spezialitäten sind von der Europäischen Union als g

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 065

Länder Report Neuseeland

Aggressiver in der Vermarktung

Für neuseeländische Erzeuger steht Deutschland aber nicht im Fokus - Größere Ernte erwartet

Auckland, 1. April.Die neuseeländische Weinbranche muss umdenken. Das zumindest glaubt Anne-Marie McKenzie, Marketing Managerin der New Zealand Winegrowers, im Hinblick auf die zu erwartende Vermarktungssituation. Während die neuseeländischen Weine nämlic

[3911 Zeichen] Tooltip
Schwankende Mengen - Traubenernte in t
€ 5,75

 
weiter