Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Gala klatscht auf hohem Niveau

    Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

    Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Schneller Auszug aus der Männer-WG

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

    Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Medien und Media

    ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

    "TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

    Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
    € 5,75