Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

    Aktuelles

    Marke Maxx wird neu aufgelegt

    Kettenhotellerie Die Deutsche Hospitality will Maxx by Steigenberger als Upscale-Konzept positionieren. Das soll dem Konzern neue Wachstumschancen eröffnen.

    Berlin. Die neue Marke der Deutschen Hospitality ist vom Wortlaut her eine alte: Maxx Hotels gab es schon einmal unter dem Steigenberger-Dach. Das neue Konzept Maxx by Steigenberger habe jedoch nichts mit den früheren Maxx Hotels zu tun, betont eine

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schub für die Deutsche Hospitality

    Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

    Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Drittes Intercity in Hamburg

    HAMBURG. Das Intercity Hotel Hamburg Dammtor-Messe ist an den Start gegangen. Es ist das 37. Haus im Portfolio der Steigenberger-Tochter. Das Hotel verfügt über 275 Zimmer, einen Konferenzbereich in der 13. Etage mit bis zu sechs Konferenzräumen, ein Res

    [882 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Drittes Intercity in Hamburg

    HAMBURG. Das Intercity Hotel Hamburg Dammtor-Messe ist an den Start gegangen. Es ist das 37. Haus im Portfolio der Steigenberger-Tochter. Das Hotel verfügt über 275 Zimmer, einen Konferenzbereich in der 13. Etage mit bis zu sechs Konferenzräumen, ein

    [882 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75