Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 5

digital

Stornierungen

Burgunderhof plant Klage gegen Booking.com

Das Privathotel besteht auf Zahlung von gebuchten Raten, wenn die Gäste nicht durch Reiseverbote verhindert sind. Das mit der IHA angestrebte Verfahren könnte ein Präzedenzfall werden.

[6474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 5

digital

Ärger über Stornierungen

Privathotel in Ulm hört bei Expedia auf

Nicht nur die Storno-Policy von Booking.com sorgt derzeit für Missmut bei den Hoteliers. Auch Mitbewerber Expedia macht sich bei einigen unbeliebt – so sehr, dass sie das Risiko von geringerer Belegung eingehen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 5

digital

Strategie

„Buchungen über OTAs schrittweise reduzieren“

Die Kooperation der Logis Hotels vermisst bei den Buchungsportalen in der Krise die Solidarität gegenüber den Hotelpartnern. Eine neue Digitalstrategie soll die Direktbuchungen ausbauen und Booking.com dazu zwingen, den Hotels entgegenzukommen.

[4414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 5

digital

Online-Marketing

Ein universeller Score für die Hotellerie im Netz

Mit dem neuen Analysetool Hotel Digital Score soll die Online-Performance von individuell geführten Hotels messbar und vergleichbar werden. Die ahgz hat erste Nutzer aus der Branche nach ihren Erfahrungen gefragt.

Der neue Hotel Digital Score (HDS) verspricht so einiges: Er soll das Online-Marketing jedes einzelnen Hotels messbar machen, zudem die Leistung im Vergleich zu anderen Hotels beurteilen und individuelle Verbesserungsvorschläge geben. Das Analyse

[4657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Best Western launcht Softbrand

Fürth. Als Einzelhotel auftreten, aber global vermarket werden: Das bietet die Best-Western-Gruppe Hoteliers an, die sich dem Soft Brand Signature Collection anschließen. Das richtet sich an unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse, erstes

[757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 4

Aktuelles

Deutsche Hospitality beteiligt sich an Budgetkette Zleep

Zukauf Die Steigenberger-Mutter übernimmt 51 Prozent der Anteile der dänischen Zleep Hotels und integriert diese in ihr Portfolio.

Frankfurt/M. Eine Marke im Budgetbereich hat der Deutschen Hospitality noch gefehlt. Neben Steigenberger, Maxx by Steigenberger, Jaz in the City und Intercity Hotel nimmt der Hotelkonzern nun die dänischen Zleep Hotels in sein Portfolio auf. Die Deut

[1462 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Marcus Maximilian Wöhrl wird Alleineigner von Dormero

Eigentümerstruktur Der bisherige Mehrheitseigner hat die restlichen 49,8 Prozent der Anteile übernommen und besitzt nun 100 Prozent der Hotelkette.

Berlin. Dormero wird nun ein reines Marcus-Maximilian-Wöhrl-Business. Denn Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl besitzt nun alle Anteile der Dormero Hotel AG. Dazu hatte er kurz vor Weihnachten einen Vertrag mit der Intro-Verwaltungs GmbH abgeschlossen,

[2352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Ratenparität nicht im Griff

Online-Vertrieb Trotz Best-Preis-Verboten in vielen Ländern werden die Raten hoteleigener Webseiten häufig von Vertriebspartnern unterboten. Das zeigt eine Studie von OTA Insight aus Großbritannien.

London. Die Hotelbetreiber in Europa haben ihre Preise offenbar nicht im Griff. Das suggeriert eine Studie, die der Technologiedienstleister OTA Insight veröffentlicht hat. Denn demnach sind die Zimmerraten, die von Buchungsportalen und Online Travel

[3555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 4

Aktuelles

Accor listet keine Privathotels mehr

Paris. Der Accorhotels-Konzern macht eine Kehrwende in seiner Plattformstrategie. Vor zwei Jahren wurde Accorhotels.com für Partner aus der Individualhotellerie geöffnet, nun werden die unabhängigen Partner wieder ausgelistet. Die bestehenden Verträg

[641 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 1,2,3

der hotelier

Der kleine Prinz vom Luitpold-Bad

Armin Gross führt zusammen mit seinem Vater das 4-Sterne-Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Allgäuer Ferienort Bad Hindelang. Mit seinem Marketingwissen aus dem Studium will der Junghotelier das historische Haus groß rausbringen. Von Raphaela Kwidzinski

[14235 Zeichen] € 5,75

 
weiter