Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 9

Netzwelt

Regensburger Hoteliers setzen auf Miteinander

Online-Vertrieb Nach dem gemeinsamen Buchungsportal Hotels-in-Regensburg haben die Hotels der Stadt einen neuen Coup im Marketing gelandet: eine individualisierbare Plattform für Tagungsbuchungen.

Regensburg. Beim Direktvertrieb heißt es, zusammenzuhalten. Das sehen zumindest die Hoteliers in Regensburg so, die bereits vor drei Jahren ein gemeinsames Reservierungsportal gestartet haben. Jetzt haben sie diese Zusammenarbeit ausgeweitet, und zwa

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 001

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeinsame

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 1

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeins

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 005

Digital

„Unser Mut hat sich gelohnt“

Online-Vertrieb Für zehn Tage haben die Hoteliers in Regensburg keine Zimmer über große Portale verkauft. Mit dem Ergebnis sind sie zufrieden.

REGENSBURG. Die Regensburger Hoteliers haben nicht gekniffen. Sie haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Für den Zeitraum Ende September haben 38 Hotels für zehn Tage lang auf große Buchungsportale verzichtet. Sie wollen damit ein Zeichen gegen hoh

[3873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 5

Digital

„Unser Mut hat sich gelohnt“

Online-Vertrieb Für zehn Tage haben die Hoteliers in Regensburg keine Zimmer über große Portale verkauft. Mit dem Ergebnis sind sie zufrieden.

REGENSBURG. Die Regensburger Hoteliers haben nicht gekniffen. Sie haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Für den Zeitraum Ende September haben 38 Hotels für zehn Tage lang auf große Buchungsportale verzichtet. Sie wollen damit ein Zeichen gegen

[3873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 001

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale

Protestaktion Regensburger Hoteliers kritisieren Verträge

REGENSBURG. Buchungsportale verlangen von den Hoteliers weiterhin hohe Provisionen. Auch Paritäten und die Stornierungsbedingungen machen vielen Hotels zu schaffen. 38 Hoteliers in Regensburg haben sich daher zusammengeschlossen und wollen wachrütteln. E

[1637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 1

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale

Protestaktion Regensburger Hoteliers kritisieren Verträge

REGENSBURG. Buchungsportale verlangen von den Hoteliers weiterhin hohe Provisionen. Auch Paritäten und die Stornierungsbedingungen machen vielen Hotels zu schaffen. 38 Hoteliers in Regensburg haben sich daher zusammengeschlossen und wollen wachrüttel

[1637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 008

Meinung

Buchungsportale

Mut zu mehr Eigenvertrieb

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die Regensburger Hoteliers handeln vernünftig. Sie wollen ein Zeichen gegen strenge Vertragsklauseln der Portale setzen, aber sie wollen keinen Krieg gegen HRS & Co. anzetteln. Denn sie wissen, dass sie die Portale langfristig auch brauchen. Die Zukun

[1952 Zeichen] € 5,75

 
weiter