Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 3

aktuelles

Buchungsportale

Das Oligopol gerät ins Wanken

HRS ändert seine AGB, Expedia feuert seine Chefs. Was ist los bei den großen Portalen? Branchenexperten sind sich einig: Das Gleichgewicht des OTA-Markts ist in Gefahr.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende seit Anbruch des Digitalzeitalters traditionell die erste Anlaufstelle i

[5200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 14

Gastronomie

Burgerkette Five Guys plant weitere Standorte in Deutschland

Expansion Das Better-Burger-Konzept wächst im Südwesten Deutschlands. Bald sollen Filialen in Mannheim, Heidelberg und Stuttgart eröffnen.

Stuttgart. Burger der Marke Five Guys soll es künftig in weiteren deutschen Städten geben. Bald sollen Filialen in Stuttgart, Mannheim und Heidelberg an den Start gehen, kündigte das Unternehmen an. Bereits präsent ist die Kette hierzulande in Frankf

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

Seite 1

Hotels sagen Plastik den Kampf an

Umweltschutz Mehrere Hotelgruppen wollen Verantwortung übernehmen und ihre Gäste sensibilisieren.

Stuttgart. Von Menschen gemachter Plastikmüll vergiftet die Ozeane. Dennoch schütten wir jedes Jahr mehrere Millionen Tonnen davon ins Meer. Umweltschützer warnen schon lange vor einem Kollaps des Ökosystems. Jetzt reagieren große Hotelkonzerne. Nach

[1798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 3

Aktuelles

Influencer wichtiger als Treueprogramm

Düsseldorf/Neuss. Boni und Belohnungen für treue Gäste sind zwar ein beliebtes Marketingtool von Hotels und Hotelketten. Doch die Verbraucher sind wählerisch, was solche Kundenbindungsprogramme angeht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die de

[1465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 13

Gastronomie

McDonald’s bleibt wertvollste Marke

Frankfurt. Im Brandz-Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt rangiert der Systemer McDonald’s auf Platz 10 und ist somit die wertvollste Gastronomiemarke – mit einem Wert von 97,7 Mrd. US-Dollar. Weitere Gastro-Marken unter den Top 100 sind Star

[732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 9

Netzwelt

In Zukunft bucht der Bot

Online-Marketing Hotelportale und große Ketten experimentieren mit künstlicher Intelligenz bei der Buchung. Das wird teils skeptisch beäugt, könnte aber der nächste technologische Schritt nach der App-Ära werden.

Stuttgart. Wer ein Hotel im Netz sucht, muss möglicherweise bald kaum noch tippen. Es könnte sein, dass bald sprachgesteuerte Roboter, kurz Bots, die Planung nach den Wünschen des Users übernehmen. Einen solchen Service hat kürzlich das Online-Reiseb

[5888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

Gastronomie

Ranking der Gastro-Marken

Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

[1163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 9

Netzwelt

Wenn E-Mail und SMS als veraltet gelten

Online-Vertrieb Gäste der Generationen Y und Z kommunizieren über andere Kanäle als ihre Eltern. Was das für Hotels bedeutet, zeigte ein Workshop des Dienstleisters QR.

Stuttgart. Pro Minute werden weltweit mehr als 44 Mio. Whats-App-Nachrichten verschickt. 3,3 Mio. Posts erfolgen auf Facebook und 55.555 Fotos werden bei Instagram hochgeladen. Keine Frage, im Zeitalter der Digitalisierung sind die Sozialen Medien ni

[5372 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 3

Aktuelles

KFC: Große Pläne für Deutschland

Stuttgart. Der Fastfood-Riese Kentucky Fried Chicken (KFC) will die Anzahl seiner Filialen in Deutschland innerhalb der kommenden fünf Jahre mehr als verdoppeln. Das bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage der AHGZ. Derzeit gibt es 14

[771 Zeichen] € 5,75

 
weiter