Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 024

Diese Woche

Puma sucht Alternativen zum Leder

Puma will in seiner Schuh- und Lederproduktion künftig deutlich weniger Leder und Baumwolle verwenden. Wie Verwaltungsratspräsident Jochen Zeitz auf dem Umweltgipfel Rio+20 erklärte, werden seit geraumer Zeit Material-Alternativen und umweltfreundlichen

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 24

Diese Woche

Puma sucht Alternativen zum Leder

Puma will in seiner Schuh- und Lederproduktion künftig deutlich weniger Leder und Baumwolle verwenden. Wie Verwaltungsratspräsident Jochen Zeitz auf dem Umweltgipfel Rio+20 erklärte, werden seit geraumer Zeit Material-Alternativen und umweltfreundlic

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 032

Business Panorama Industrie

Puma recycelt alte Schuhe und Kleidung

Puma will bis 2015 die Hälfte der internationalen Kollektionen aus nachhaltigeren Materialien fertigen. Wir entwickeln fortwährend Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern“ erklärt CEO Franz Koch. Ab sofort nimmt der Herzogenauracher Sp

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 32

Business Panorama Industrie

Puma recycelt alte Schuhe und Kleidung

Puma will bis 2015 die Hälfte der internationalen Kollektionen aus nachhaltigeren Materialien fertigen. Wir entwickeln fortwährend Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern“ erklärt CEO Franz Koch. Ab sofort nimmt der Herzogenaurache

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

[4094 Zeichen] € 5,75

 
weiter