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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 078

    Business Panorama Industrie

    Nice Connection steigert das Tempo

    Das Strick-Label will „Appetithappen für schnelle Umsätze“ anbieten

    Ursula Neuhäuser hat die Hauptkollektionen ihrer Marke Nice Connection zwar von vier auf zwei pro Saisons reduziert, weniger kreativ ist sie deshalb nicht. „Ich wollte noch mal etwas Neues machen und habe mich im hochwertigen Fachhandel umgesehen, wo die

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 78

    Business Panorama Industrie

    Nice Connection steigert das Tempo

    Das Strick-Label will „Appetithappen für schnelle Umsätze“ anbieten

    Ursula Neuhäuser hat die Hauptkollektionen ihrer Marke Nice Connection zwar von vier auf zwei pro Saisons reduziert, weniger kreativ ist sie deshalb nicht. „Ich wollte noch mal etwas Neues machen und habe mich im hochwertigen Fachhandel umgesehen, wo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Jung inszeniert die DOB komplett neu

    Augsburger Modehaus investiert siebenstelligen Betrag in Modernisierung

    Mit Prosecco und drei Germany‘s next Top-Models eröffnete das Augsburger Modehaus Jung sein neu gestaltetes Erdgeschoss. Die Abteilungen Premium und Modern Women mit 1000m² wurden von Architekt Jörg Hahn, Sindelfingen, dem Ladenbauer Josef Bott, Owen

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 70

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Cross Jeanswear Der Denim-Anbieter Cross Jeanswear mit Deutschlandsitz in Berlin hat einen neuen Area-Manager: Diethard Stuhl betreut seit 1. Oktober das Gebiet Sachsen, südliches Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zuvor war Helmut Herrmann für die Regio

    [1835 Zeichen] € 5,75