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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 024

Diese Woche

Puma sucht Alternativen zum Leder

Puma will in seiner Schuh- und Lederproduktion künftig deutlich weniger Leder und Baumwolle verwenden. Wie Verwaltungsratspräsident Jochen Zeitz auf dem Umweltgipfel Rio+20 erklärte, werden seit geraumer Zeit Material-Alternativen und umweltfreundlichen

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 24

Diese Woche

Puma sucht Alternativen zum Leder

Puma will in seiner Schuh- und Lederproduktion künftig deutlich weniger Leder und Baumwolle verwenden. Wie Verwaltungsratspräsident Jochen Zeitz auf dem Umweltgipfel Rio+20 erklärte, werden seit geraumer Zeit Material-Alternativen und umweltfreundlic

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Puma kürt den Feierabend-Atlethen

Die neue Werbekampagne von Puma, die im September in Deutschland startet, richtet sich mit Humor gegen das Leistungsdenken in der Gesellschaft, das sich immer mehr in die Freizeit ausdehnt. In der Freizeit sollen aber Spaß und Gemeinschaftsgefühl im Vord

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

Puma legt nachhaltige Ziele fest

Sport-Label will ein Viertel an CO2, Energie, Wasser und Abfall einsparen

Der Herzogenauracher Sportartikler Puma AG hat ein ehrgeiziges Nachhaltigkeitsprogramm bis 2015 in London vorgestellt. In den nächsten fünf Jahren sollen unternehmensweit und bei direkten Zulieferern insgesamt 25% an CO2, Energie, Wasser und Abfall einge

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 073

köpfe

Puma-Chef Zeitz startet Öko-Privatstiftung

Es ist sein drittes großes, ganz persönliches Projekt: Nach der Karriere als Vorstandschef der Puma AG und dem Aufbau der eigenen Farm in Kenia hat Jochen Zeitz (Foto) seine Privatstiftung mit dem Namen The Long Run gegründet. Sie soll in verschiedenen G

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

[4489 Zeichen] € 5,75

 
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