Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    Triumph kooperiert mit Bambi

    Wäschekonzern tritt mit der Weihnachtskollektion als Charity-Sponsor auf

    Den ganz großen Auftritt plant der Wäschekonzern Triumph International AG, München, zu Weihnachten. Die Präsentationen der Christmas-Kollektion 2009 startet der Außendienst am 20. April. Triumph ist einer der Sponsoren der Charity-Veranstaltung Tribute t

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    Triumph: Mode im Plus, mit Männern im Minus

    Wäschekonzern kann Position im Inland ausbauen; weltweiter Umsatz wächst um 1,7%

    Eine Achterbahnfahrt bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2006 erlebte die Triumph International Deutschland Gruppe, München. "Aktuell liegen wir im Plus", erklärt Marketing- und Vertriebvorstand Rolf Boje und rechnet auch durch vorgezogene Käufe mit Blic

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    News

    Triumph Deutschland: Schulze geht, Boje kommt

    Neuer Marketing-Vorstand war Karstadt-Direktor; Wäsche-Konzern meldet Umsatz-Plus von 3%

    Wolfgang Schulze ist nicht mehr Vertriebs- und Marketing-Vorstand der Münchner Triumph International AG. Der 53-Jährige hat das zum Schweizer Triumph-Konzern gehörende Unternehmen per Ende September verlassen. Seine Aufgaben bei dem Wäsche-Konzern überni

    [1323 Zeichen] € 5,75