Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

    Report Medien & Innovationen

    Grenzen verschieben

    Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

    Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

    [14067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

    Report Luxusmarketing

    Stolz auf das Besondere

    Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

    Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Attraktive Mitgift

    Printmedien sind als Lieferanten von Produktbeilagen und Werbesupplements prädestiniert

    Bei Kinderzeitschriften geht ohne Produktextras nur wenig: „Die Begehrlichkeit eines Extras für junge Leser steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf“, sagt Achim Günzel, Head of Marketing Boys bei Panini. „Dies schließen wir aus manchmal recht

    [5567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Männer

    Zeit für den Rollenwechsel

    Thematisch lassen sich Männer so ködern wie früher, doch der Anspruch ist gestiegen / Verlage versuchen, dem gerecht zu werden

    Um Männer rumzukriegen, braucht es drei Dinge: Ball, Benzin, Busen. Ein bewährtes Rezept, um Herren Lust auf Lektüre zu machen, wie auch aus der Reichweiten-Rangliste abzulesen ist: Unter den Top 10 der Zeitschriften mit den höchsten Männerlesequoten fin

    [6282 Zeichen] Tooltip
    Benzin und Ball locken - MA-Reichweite: Zeitschriften mit der höchsten männlichen Leserquote

    Schwindende Kauflust - 10-Jahres-Auflagentrend ausgewählter Männer-Zeitschriften

    Konstante Vorlieben - Medienangebote mit höchstem Männeranteil im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75