Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 11

Sportbusiness

Die Dreierkette

Die Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker und 11Freunde sind feste Größen. Sie verändern die Spielweise, behaupten aber ihre Position

Bayern München und Werder Bremen kämpfen an jenem 6. Mai 2000 im Berliner Olympiastadion um den DFB-Pokalsieg – Philipp Köster draußen gegen den Frust. 200 Exemplare von 11Freunde, der Premieren-Ausgabe, hat er hoffnungsfroh in seine grüne Reisetasch

[7480 Zeichen] Tooltip
Print wird dünn - Auflagentrend der Sportzeitschriften
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 36

Report Sportbusiness IV/2016

Ganz schön beweglich

Neulinge beleben den Markt der Sportzeitschriften – und sogar Generalisten trauen sich aufs Parkett

Jürgen Klopp machte den Anfang, jetzt folgt Dirk Nowitzki – als Titelheld von „Socrates“. „Das denkende Sportmagazin“, wie es sich im Untertitel selbst beschreibt, erscheint in dieser Woche zum zweiten Mal. „,Socrates‘ sucht Storys, keine Spielergebn

[6149 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende halten sich zurück - Sportmagazine mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz Fußball ist das meistgelesene Thema - Die meistverkauften Sportzeitschriften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 046

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl der

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013

Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten

WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 32

Report Mediaplanung I

Neu bewährt sich

Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Che

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 032

Report Mediaplanung I

Neu bewährt sich

Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Chefkoc

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 32

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Gesetz der geraden Zahl

Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- od

[8038 Zeichen] Tooltip
11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
€ 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 032

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Gesetz der geraden Zahl

Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- oder E

[8038 Zeichen] Tooltip
11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
€ 5,75

 
weiter