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    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

    Report Healthcare Marketing

    Lektüre mit Wohlfühlfaktor

    Das Interesse an Gesundheitsthemen steigt stetig. Nicht nur Special-Interest-Titel profitieren davon, sondern viele Segmente der Publikumspresse.

    Für die Auflage kann eine "Überdosis Medizin" durchaus gesund sein, das wissen auch die Leute vom "Spiegel". Schließlich hat das Nachrichtenmagazin in Ausgabe 33/2011 mit dieser Titelgeschichte 354901 Hefte am Kiosk verkauft. In der internen Einzelhandel

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    Muntere Magazine - Ausgewählte Titel aus den Segmenten Lifestyle, Wellness, Gesundheit

    TV stark, Print robust, Online klein - Media-Split der Werbungtreibenden aus Gesundheit und Pharmazie - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 034

    Report Entscheidermedien II

    IM FOKUS

    UMSÄTZE

    Die wachsende Wirtschaft beflügelt das Werbegeschäft. Die Finanzbranche hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres 26,6 Millionen Euro (plus 2,4 Prozent zum Vorjahreszeitraum) für Anzeigen in Wirtschaftsmagazinen und überregionalen Zeitungen ausgegeben

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    Handelsblatt legt deutlich zu - Entwicklung des Bruttowerbeumsatzes bei Zeitungen

    Leichte Belebung im Anzeigengeschäft - Entwicklung des Bruttowerbeumsatzes der Wirtschaftsmagazine (Top 15)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

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    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 031

    Report Entscheidermedien I

    Das Dilemma der Verlage

    Die überregionalen Zeitungen überzeugen im Lesermarkt, doch wichtige Anzeigenkunden fallen aus. An der Qualität zu sparen, ist gefährlich. Als Karl Ulrich noch Unternehmensberater bei Roland Berger war, hat er in Studien die Qualität von Entscheidermedi

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    Verluste auf breiter Front - Anzeigenumsatz der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

    Report Automarketing II

    Der Werbemotor stottert

    Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

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    Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

    Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

    Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 052

    Report Healthcare-Marketing

    Gesundes für die Auflage

    Bewusster leben, anspruchsvoller lesen: Die großen Generalisten und die Gesundheitsmagazine wollen von der Lohas-Mentalität profitieren. Schmerz, Sucht, Bluthochdruck: Solche Themen schaffen es in zunehmender Regelmäßigkeit auf die Titelseiten der großen

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    Gesunde Mischung - Zeitschriften mit Schwerpunkt Gesundheit/Fitness (Auswahl)

    Gesundheitswerbung: TV und Publikumsmagazine dominieren - Media-Split im 1. Halbjahr 2008 im Vergleich

    Spendings wachsen - Werbeinvestitionen von Gesundheit und Pharmazie - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

    Report Entscheidermedien I

    Die guten Jahre sind vorbei

    Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 052

    Report Fashion & Media II

    Fashion-Kampagnen im Einheitslook

    Der Mediamix in der Modewerbung ist seit Jahren gleich verteilt. Tageszeitungen sind noch immer die am stärksten gebuchten Werbeträger. Befürworter sehen darin eine Bestätigung für den bisherigen Kurs. Kritiker bemängeln fehlende Kreativität in Werbu

    Nicht gerade schmeichelhaft, was Ronald Focken den Marketingchefs deutscher Modemarken ins Stammbuch schreibt. "Sie verfahren nach dem Käseglockenprinzip. Der eine schaut auf den anderen, und am Ende machen fast alle das Gleiche", erläutert der Geschäfts

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    Frauenzeitschriften dominieren - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Die Favoriten der Entscheider - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Modelabels präferieren Print - Mediasplit und Werbetrend der Bekleidungsmarken
    € 5,75