Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

    Automarketing

    Die Marke neu erfunden

    Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

    Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

    [10616 Zeichen] Tooltip
    Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 50,51

    Automarketing

    Unter Strom

    Das Interesse an E-Mobilität und -Fahrzeugen steigt. Das führt zu erhöhtem Informationsbedarf und fordert Medien, Marken und Macher heraus

    Fürs strombetriebene Auto geht sogar der Stern auf: „Das E-Auto und wir“ titelte die Illustrierte in ihrer Ausgabe vom 8. Oktober. Leser testeten zwei Wochen lang zehn Autos, vom Renault Zoe bis zum Tesla 3, berichteten von ihren Erfahrungen und gabe

    [13475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 51

    Automarketing

    Auf und Ab

    Marktdaten: Wie sich Nutzerzahlen, Magazinauflagen und Anzeigenmarkt der Automobilmedien entwickelt haben

    Pluszeichen fast für alle führenden Autoseiten im Digitalen: Auto Bild liegt mit rund 12 Millionen Nutzern im Onlineranking vorn, Verfolger Auto Motor und Sport hat im Vergleich zum Vorjahr aber deutlich zugelegt (plus 59 Prozent). Das steigende Inte

    [1620 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs auf breiter Front - Automobile Digitalangebote im Reichweitenvergleich Bestseller im Werbemarkt - Bruttoanzeigenerlöse der Automagazine Auto Motor Sport in der Pole-Position - Auflage: Top-Titel unter den Autogeneralisten VF Verlag stark vertreten - Bestseller unter den Klassik-Titeln Promobil fährt voraus - Markt der Reisemobil-Magazine
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75