Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 27

    Extra 40 Jahre LAE

    Digitaler Bonus

    Die LAE 2015 liefert wenige Überraschungen, aber aufschlussreiche Erkenntnisse

    Das reimt sich so hübsch: „Leaders are Readers“. Ein Satz, den Vorstandsmitglieder des LAE-Vereins und Verlagsmanager gerne verwenden, um zu betonen, dass Führungskräfte bevorzugt lesen statt surfen. Das stimmte früher uneingeschränkt, heute ist die

    [3471 Zeichen] Tooltip
    Die Welt bewegt sich - Die größten Gewinner der LAE 2015
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 28

    Extra 40 Jahre LAE

    Hochverehrtes Publikum

    Entscheider sind eine elitäre Gruppe. Was sie kennzeichnet, wie sie Medien nutzen, welche Rolle die LAE spielt

    Die LAE-Zielgruppe ist eine Minderheit: Mit knapp 2,95 Millionen repräsentiert sie 7,5 Prozent aller Berufstätigen in Deutschland. Wer in den erlesenen Kreis der Entscheider vordringen will, muss zu den Leitenden Angestellten (Anteil: 56 Prozent), de

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Das Geld fließt - Entscheider mit Brutto-Jahreseinkommen ab 100 000 Euro Entscheider werden weiblicher - Fast ein Fünftel der LAE-Zielgruppe sind Frauen Am liebsten daheim - Leseorte von Entscheidern Fachzeitschriften sind gefragt und werden gelesen - Mediengruppen, die für den Beruf der Entscheider besonders wichtig sind
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 30

    Extra 40 Jahre LAE

    Blick zurück nach vorn

    Für die Planung von Entscheiderkampagnen ist die LAE bislang unverzichtbar. Doch sie muss auf Veränderungen reagieren

    Seit 40 Jahren gibt es sie, die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE), gerade ist sie zum 20. Mal erschienen. Ihre Wurzeln stammen aus dem Jahr 1971, als die „Leseranalyse Führungskräfte in der Wirtschaft“ (LAF) zur Pr

    [4463 Zeichen] Tooltip
    Klassiker im Vergleich - Leistungswerte von FAZ, Wiwo und Manager Magazin seit 2001 Mehr Entscheider, mehr Medien - Entwicklung der LAE Zwischen wertvoll und preiswert - Anzeigenpreise der LAE-Zeitschriften auf Auflagen- und Reichweitenbasis
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 31

    Extra 40 Jahre LAE

    „Entscheider sind immer schwerer zu erreichen“

    Medienberater Harald Müsse über die Bedeutung der LAE und die unterschätzte Kraft der Fachzeitschriften

    [3461 Zeichen] € 5,75