Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

    WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

    Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

    [9449 Zeichen] € 5,75