Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 32

    Report Mediastrategie I/2015

    Nicht nur eine Frage des Timings

    „Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

    Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015 Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 032

    Report Mediastrategie I/2015

    Nicht nur eine Frage des Timings

    „Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

    Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt und

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015

    Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der Rege

    [3794 Zeichen] € 5,75