Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 48

Report Kinomarketing

Nicht nur Fastfood

Online-Themen-portale ziehen Millionen von Filmfans an. Wie Printmedien versuchen, für Kinogänger trotzdem relevant zu bleiben

Das Onlinevotum fiel klar aus: Fast jeder vierte Leser der „Stuttgarter Zeitung“ (StZ) entschied sich unter zehn Musikfilmen für die „Blues Brothers“ (23 Prozent) vor der „Rocky Horror Picture Show“ (15 Prozent) und „Dirty Dancing“ (13 Prozent). Geze

[7994 Zeichen] Tooltip
Millionen Fans im Netz - IVW-geprüfte Film- und Kinoportale im Internet (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 46

Report Kinomarketing

Besetzen und vernetzen

Kinogänger informieren sich aus unterschiedlichsten Quellen. Manche Werbekunden entdecken gerade die Stärken von Print für sich

Werbung auf der großen Leinwand schafft Wiederholungstäter. Danach gefragt, wie Kinobesucher auf den Film aufmerksam wurden, für den sie eine Eintrittskarte gekauft hatten, sagten 15 Prozent, dass die Filmvorschau oder der Trailer im Kino ausschlagge

[7277 Zeichen] Tooltip
Gratistitel dominieren - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga Ein Millionenpublikum im Netz - Große Film- und Kinoportale im Internet
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 74

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld de

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995 Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 074

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld der üb

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995

Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Preis verursacht Schmerzen

Das Thema "Gesundheit" liegt im Trend, aber am Kiosk tun sich Magazine dazu schwer. Erfolgsbeispiele sind Supplements oder liegen gratis in der Apotheke.

[10338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

Deutsche Post greift wieder an

Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

[4201 Zeichen] Tooltip
Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

Ohne Rücksicht auf Verluste

Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

[4389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

Medien und Media

Wildern im fremden Revier

Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

[5388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 071

Report IFRA Expo 2007

Die Kurve zeigt nach oben

Der internationale Zeitungsmarkt wächst. Vor allem durch die Gratiszeitungen ist die weltweite Gesamtauflage innerhalb weniger Jahre spürbar gestiegen.

So viele Zeitungsmacher auf einen Schlag sieht man selten. Beim Weltkongress der Zeitungen und dem Internationalen Forum der Chefredakteure in Kapstadt trafen sich im Juni 1600 Teilnehmer aus 109 Ländern. Die jüngsten Schlagzeilen über das eigene Medium

[5438 Zeichen] Tooltip
Skandinavien liest - Länder mit der höchsten Reichweite von Tageszeitungen in Europa - Angaben in Prozent

Japaner weltweit mit dem größten Angebot - Wie viel Zeitungen auf je 1000 Einwohner kommen - Zeitungsdichte
€ 5,75

 
weiter