Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 26

Report Mediastrategie

Flucht nach vorne wagen

Unternehmen fahren Budgets herunter, die Medienwerbeplätze bleiben leer. Stattdessen punkten sie im Vertrieb und mit Produktideen

Weil die Geschäfte bislang gut liefen, wird die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) inklusive der Sonntagszeitung das 1. Quartal „in etwa auf Vorjahreshöhe“ abschließen, sagt Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte und Media Solutions bei der FAZ. Dur

[7279 Zeichen] Tooltip
Reichweiten auf Rekordniveau - Wöchentliche Nutzungszahlen der digitalen Zeitungsangebote im Jahresverlauf
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 27

Report Leitmedien

Die Fährte aufnehmen

Leitmedien sind unter Druck geraten. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber der Bewegungsdrang, mit dem sie dagegen angehen

[4806 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 31

Report Leitmedien

Business direkt vor Ort

Regionale Wirtschaftsmedien wollen Unternehmer für sich gewinnen. Dabei führen unterschiedliche Wege zum Erfolg

Vorträge über Talentgewinnung und Führungsverhalten, Pricing und Zukunftsforschung, dazu Events wie Schnuppergolfen und Fahrsicherheitstraining, Dinieren beim Sternekoch und Weihnachtsmarkt auf dem Fürstenschloss: Das Programm des „Wirtschaftszeitung

[6472 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 32

Report Regionales Marketing

Es gibt keine Blaupause

Einblicke ins regionale Zeitungsgeschäft: Wie die Frankfurter Rundschau und die VRM-Gruppe den Wandel gestalten

Die Aktivisten von „Fridays for Future“ (FfF) waren überrascht vom Angebot zur freundlichen Übernahme, aber sie nahmen es bereitwillig an. Schließlich durften sie eine Zeitung selbst gestalten, Inhalte bestimmen, Gesprächspartner wählen, ihre ganz ei

[8604 Zeichen] Tooltip
Verluste auf ähnlichem Niveau - Abo-Entwicklung regionaler Tageszeitungen im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 36

Report Regionales Marketing

Die Wunscherfüller

Trotz sinkender Auflagen und Erlöse haben Zeitungen große Chancen in der Vermarktung – auch durch redaktionelle Erneuerungen

Wenn Klaus Meiers Trendberechnung aufgeht, dann wird 2033, also in 14 Jahren, die letzte Tageszeitung auf Papier erscheinen. Diese Prognose hat der Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt jüngst in einem Gastbe

[7622 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 29

Report Regionale Kommunikation

Gedrosselte Größe

Nicht nur die gestiegenen Papierpreise machen Werbekunden und Verlagen zu schaffen

Ihr Smartphone ist always-on, im Social Web sind sie bestens vernetzt und wollen dort bei Bedarf auch mit Marken interagieren: Die 18- bis 38-Jährigen, die gut ein Viertel der Bevölkerung stellen, sind für Wirtschaft und Handel die „aktuelle Generati

[3422 Zeichen] Tooltip
Vertrieb reduziert Einbußen - Umsatztrend und -gewichte der regionalen Abo-Zeitungen
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 30

Report Regionale Kommunikation

Zwischen Content und Commerce

Regionale Zeitungen bauen ihren Aktionsradius weiter aus und stoßen in neue Geschäftsfelder vor

Die Fahrt mit dem 8x8 Dresdner Chauffeur Service für bis zu sieben Personen in der Großraumlimousine von Dresden zum Flughafen nach Prag kostet 199 Euro, der Messe-Transfer, zum Beispiel nach Hannover, 555 Euro. Buchbar sind Stadtrundfahrten, Kurier-

[7147 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 31

Report Regionale Kommunikation

Mehrwert schaffen

Wie eine Tochterfirma der DDV Mediengruppe eigene Erfahrungen und Produkte weitreichend vermarktet

Redakteure der Thüringer Allgemeinen sind überrascht, wie gut die tägliche Seite mit Fotos und Texten von Lesern ankommt. Journalisten beim Luxemburger Wort sind erstaunt, wie sehr ihre Themensetzung und das Interesse der Leser auseinanderdriften. Be

[3628 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 38

Report Regionale Kommunikation

Gegen den Trend

Anzeigenmarkt und Umsatzquellen für regionale Zeitungen sind noch nicht ausgeschöpft. Mit neuen Ideen lässt sich einiges bewegen

Vor dem Einkaufen noch mal in der Zeitung nach aktuellen Angeboten schauen – für viele ist das Routine (siehe Seite 39). Ein wichtiger Grund, weshalb der Handel bislang ein treuer Kunde für Tageszeitungen gewesen ist. Oliver Blecken würde keine Wette

[10396 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 39

Report Regionale Kommunikation

So viel Zeit muss sein

Allen Reichweitenverlusten der vergangenen Jahre zum Trotz: Zeitungen haben noch immer Relevanz für Mediennutzer

Die Wahrscheinlichkeit, einen regelmäßigen Zeitungsleser zu treffen, ist bei den Über-50-Jährigen am höchsten: Drei Viertel (76 Prozent) widmen sich dem täglichen Pressestudium, während das für 57 Prozent der 30- bis 49-Jährigen gilt. Beim U30-Publik

[2608 Zeichen] Tooltip
Local Hero - Was Leser an regionalen Zeitungen schätzen Advertorials sind bei Werbekunden beliebt - Meistgenutzte Anzeigensonderformate in Zeitungen Tageszeitung mit höchster Relevanz - Wichtigste Informationsquelle für Angebote der Geschäfte Boulevardblätter locken Nutzer - Meistbesuchte Internetseiten regionaler Zeitungen
€ 5,75

 
weiter