Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien II

    Mit Papier ködern

    CP-Medien sollen nicht nur dem Image von Marke und Unternehmen dienen, sondern auch den Verkauf ankurbeln und Kontakte schaffen. Erfolgreiche Beispiele zeigen, wie es geht. Wenn Kundenmedien helfen, eine Marke zu pflegen und ihr Image aufzupolieren, ist

    [7917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 061

    Media Kundenmedien

    Kreative Köpfe sind rar

    Die Anforderungen an CP-Redakteure und Manager steigen und damit der Anspruch an ihre Ausbildung.

    Jahrelang mussten Journalisten von Kundenzeitschriften gegen das Klischee ankämpfen, sie seien publizistische Produktverkäufer und bezahlte Propagandisten. Gerade in Großverlagen, so weiß der ehemalige "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky, gibt

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 081

    Media Corporate Publishing

    Der Mittelstand entdeckt CP

    Auch kleinere Unternehmen erkennen die Vorteile von Corporate Publishing. Kundendialog und Absatzorientierung sind ihnen dabei wichtiger als reine Imageziele.

    Nach dem Tod im Wald begraben werden, diese alternative Form der Bestattung steht hinter dem Konzept von Friedwald. Das vor vier Jahren in Darmstadt gegründete Unternehmen verkauft und verwaltet Baumgräber. Eine Idee, die neu und erklärungsbedürftig ist.

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 072

    Media Mediaplanung 2004

    Kundenmagazine eröffnen den Dialog

    Innovative Corporate Publisher nutzen die Technik, um über personalisierte Zeitschriften mit ihren Lesern in direkten Kontakt zu kommen. Aus dem Imagemedium wird so ein Verkaufstool, das passgenau Inhalte und Werbung transportiert.

    Bei individualisierten Mailings liegt die Vertragsabschlussquote um bis zum Dreifachen höher als bei herkömmlichen Aussendungen, hat die Heidelberger Druckmaschinen AG in einer Studie herausgefunden. Solche Erkenntnisse wecken die Aufmerksamkeit von Herau

    [10599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Frei von Hybris

    CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

    Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

    [10745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 090

    Media Kundenmedien

    Underdog hat Biss

    Wer für Kundenmagazine arbeitet, wird von den Kollegen der klassischen Medien gerne als Autor zweiter Klasse angesehen.

    Die Geschichten handeln von kolumbianischen Wanderern, die in den Anden auf den falschen Pfad und dabei fast ums Leben kommen. Oder von einem Fußball-Profi, der jetzt Pressesprecher der bayerischen SPD ist. Oder von Männern im Maisfeld, über die Filmemach

    [7104 Zeichen] € 5,75