Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 58,60,61,62

    Report 40 Jahre HORIZONT

    40 unter 40

    Management: Zum 40-jährigen Bestehen von Horizont haben wir 40 vielversprechende Köpfe unter 40 Jahren gesucht. Herausgekommen ist eine Liste mit bedeutenden Persönlichkeiten – und zwar aus den Kategorien Marketing, Medien, Tech und Agenturen. Von Catrin Bialek

    Dora Osinde, 37, Chief Creative Officer und Chris Jungjohann, 34, Chief Executive Officer bei Ogilvy Germany Dora Osinde hat mit ihrem Wechsel von der vergleichsweise kleinen Berliner Agentur Granny zu Ogilvy einen smarten Move gemacht. Die Kreat

    [15061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Die Debatte fängt erst an

    Lebensmittel: Die Haltungen von Verbänden, Politik, Unternehmen und Verbrauchern für und wider das geforderte Werbeverbot liegen (noch) weit auseinander. Von Catrin Bialek & Roland Pimpl

    Knapp zwei Monate nach Vorlage des Entwurfs hält der Streit über das geplante Werbeverbot von Lebensmitteln weiter an. Im Interview mit HORIZONT schlägt Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Was 2023 Hoffnung macht

    Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

    Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

    [14447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Schrumpfen und verteuern

    Immer mehr Firmen reagieren auf den steigenden Kostendruck. Das stellt auch das Marketing vor Herausforderungen

    [4490 Zeichen] € 5,75